Fragen zu den Spiel-Inhalten

testet mal japanische Raketentruppen in alliierten IBFs
wie in cnc3 im 2vs2 die Basen zusammenbauen, also die Produktionsstätten
all in ist glaube ich net nötig
der Japaner dürfte weniger Geld brauchen als der Alliiierte, der kann dann ja die Chopper dazubauen, dann sinds 3 Einheiten
falls ich mich in meiner Aussage irre, bitte ein Replay posten, wo ihr es kontert
dann mach ich mir den 1.03 unlocker rauf
falls der eine zu viel Widerstand leistet, den anderen angreifen, die IBFs sind ja schnell
der Alliiierte kann dann zusätzlich die chrono Fähigkeit einsetzen, denk ich

Wenn's zu stark ist, wird's halt gepatched, kein Grund RA3 madig zu reden ^^

mir gefällt ja v.a. net, dass man so viel expandieren muss
in ccg gabs ja ein sehr ähnliches System, ABER dort gabs nicht so viele Depots
T Desert=2 start supplies, in der Mitte ein paar Krümel (oder wars mehr als Krümel? ist schon lang her...)
und 2 Öltürme
Fallen Empire = 2 start supplies, dann noch kleinere Häufchen und je eins in der Mitte zwischen beiden 2vs2 Spielern, wo eine exe aber gefährlich war
ra3= locker 4, 5 exes pro Spieler im 1vs1
mir ist das zu viel
außerdem dauern die Spiele so lange und ich sitz net gern ne halbe Stunde an einem match
*diese Meinung muss niemand teilen*

Öhm, spielst ne andere RA3 beta als ich?
Stufe 2 der Tankhunterhinterhalt ist mit die stärkste fähigkeit meiner emeinung nach auf dem lvl. Wenn du dann weiter die Bomben skillst hast du ordentlich "IMBA"
Darfst halt nicht versuchen die Bomben auf Tanks oder so zum schmeissen, nutz sie für Gebäude
die bomben hab ich nur vor dem patch getesten, mag sein das die jetzt gut sind^^.
aber die tunkbuster sind bei mir verbuggt. die können erstmal garnicht angreifen und ich weiß nie wann die bereit sind. ich glaube mittlerweile, dass mir da eine animation fehlt, weil ich alles auf low gestellt habe.
das ist ja mit den antiair-uboten von den japanern genau dasselb.

Back