Frage zum Protektor

Vor allem die Halluzination ist gold wert. Die wurde bisher noch gar nicht erwähnt.

Auch die bisher noch wenig genutzte Fähigkeit "Halluzination" kann man recht stark einsetzen zB für Scheinangriffe zur Ablenkung oder um seine Armee zu "vergrößern" um so Schüße abzulenken, scouten ect. und Air Units können sie auch attacken.

War mir jetzt zu viel zu lesen aber hat einer die Scout-/Ablenkungs-/Schadensfang-Illusions erwähnt?

;) aber hast recht - ist geile sache manchmal
 
Ups....Sorry hab ich überlesen.

Funktion ist trotzdem gut gezeigt im replay
 
ja stimmt schon das mit der Halluzination die haben ja die selben hitpoints wie die echte unit^^
 
Das Replay habe ich ebenfalls bereits gesehen und man kann es tatsächlich jeden Toss-Spieler empfehlen. Dabei sind weniger die Illus interessant, sondern dieses (verfluchte!) Kraftfeld. Macht mir als Zerg auch ordentlich zu schaffen.
 
Back
Top Bottom