Frage zum bewertungs System

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hi erstma!
Wenn ich hier falsch bin dann entschuldige ich mich schon im voraus -

Ich wollte mal fragen ob es sich nicht einrichten lässt den namen des BEWERTERS zu sehen! Da ich eindauern von ergendwelche leuten eine SCHLECHTE bewertung bekomme ohne grund würde ich die leute mal gerne zu rechenschaft ziehen! da sie nur aus eigem intresse handeln - ich entschuldige mich für meine rechtschreibung und falls ich hier falsch bin!

Aber ich würde das sinnvoll finden da viele es ausnutzen da niemand weiss wer einem "schlecht" bewertet hat.....

Vllt würde es helfen wenn der name des BEWERTERS noch mit dran stehen würde -
würde das gehen?

MFG ICECOLD

und wenn du den namen siehst, dann würdest du sie schlecht bewerten, dann gibts streit usw.

-> dagegen :kek

Würde man den Namen sehen können, würde das System nicht mehr
den Sinn ergeben, den man sich erhofft hat. Allein schon aus Angst
der Rache, würde man weitaus weniger schlecht bewerten was aber
widerum erwünscht ist, wenn Beiträge wirklich sowas verdienen.

Gleichzeitig würde man dadurch das Pushen imens erhöhen, da man
sich ja stets für gute Bewertungen revanchieren möchte.

Für ungerechtfertigte Bewertungen gibt es doch im Feedbackforum
das von Ice übernommene Protest-Topic. Auch wenn man vielleicht
ein wenig warten muss, bis die Minusbewertungen gecanceled wurden,
aber unsere Admins haben ja auch stets was zu tun.

Vielleicht ist es für uns selbstverständlich, dass das UF einwandfrei und
reibungslos funktioniert - allerdings dürfen wir das unseren Admins
Fix, Stefros und Ice verdanken;).

BTW:
Feedbackforum hätte es besser getroffen:p;).

Na doll!!! Also wenn die Bewertung dieses farbige Feld unter den "Sternen der Rangordnung" ist, hat mich irgendso ein "!*@#!" mit wahrscheinlich "sehr schlecht" bewertet... also das ist ja wieder typisch! Würde auch mal gerne wissen, wer das war, aber ist natürlich nicht drin...

Aber du kannst sehen, wofür du schlecht bewertet worden bist.
Wenn du meinst, das wäre ungerechtfertigt, dann melde dich im
Protesttopic.

Zwei Argumente FÜR die Abschaffung der anonymen Bewertung:

1. Viele Leute schreiben ihren Namen bei positiven Bewertungen eh mit rein ("MfG [Name]")

2. Die vielen Topics in denen sich Leute über negative Bewertungen aufregen und in Erfahrung bringen möchten wer die bewertung verbrochen hat nerven nicht nur, sondern lösen die Anonymität des öfteren eh auf, weil keiner sich feige hinter der Anonymität verstecken will. Meldet sich keiner werden eher noch Misstrauen und Zwiespaltung in der community gesäät *christlich-redlich* ö_ö

Wenn die Namen drin stehen, dann gibt es "Rache-Bewertungen". Da können hier manche so oft sagen, dass das nicht passiert wie sie wollen - wir hatten das am Anfang ja so und haben es eindeutig beobachten können ;)

der admin sieht ja wer die unberechtigten bewertungen abgegeben hatt und ich denke mal wenn der ein oder andere mehrfach dadurch auffällt werden die admins ihn schon bestrafen (:rot)

egal, ganz weg mit dem scheiss
kA wofür das überhaupt gut ist lol!

kein plan macht aber irgendwie bock wenn mnan ins uf geht und gleich siht wieviele negative und positive bewertungen mann bekommen hat ^^

also ich finde, dass der name bei einer Bewertung angezeigt werden sollte.
Dann wird man auch nicht mehr so schnell negativ bewertet...

ne dann wird einfach zurück geschlagen -_-
hät ich stef mal nie gesagt dass ich das sehen konnte -_-

Back