• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zu tunneln

Joined
Mar 19, 2012
Messages
299
Points
0
So Kollege aus welt3 hatte eine frage wo ich keine antwort drauf wusste vll weiß hier einer weiter.

Und zwar geht es um vorposten spwans bei Tunneln


Beispiel ich Am Tunnel stufe 30 mit off Stufe 30 Theoretisch müssten ja stufe 27 bis 33 Vorposten spwanen ?

Dann nächste beispiel Tunnel 30 mit off stufe 40 spwanen dann Tunnel 37 bis 43?

Es würde ja geändert das mann mit off stufe von 6 lvl unter Tunnel dort Vorposten spwanen lassen kann.

Nur die Frage Wieviel Level über dem Level des Tunnels spwanen dort Vorposten bei entsprechender off stufe natürlich ?



P.s Ich hoffe die frage ist noch halbwegs Verständlich formuliert

Habe auch eben ein Thread mit Infos zu Tunneln endeckt aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer oder ich habe da was überlesen kann auch sein
 
ah ok den hatte ich auch gelesen aber irgendwie steht da auch soviel unütztes drin das ich vermutlich das wichtige überlesen hatte dann mal thx für die info
 
Back
Top Bottom