Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
1200 wuerde auch schon langen denk ich
ansonsten is das game goilst
nur 200 teuerer? nie im leben... du musst das mal hoch rechnen. das bedeuted, dass er dann nur noch mit 5 anstatt 6 outposts angreifen kann... das macht aber wenn er minigunner drin hat definitiv keinen unterschied... man is trotzdem angearscht und durch die 200 verlangsamt sich die produktion am start auch net großartig.
was mich noch nervt ist, dass die inf mit ihren hordenboni saustark is. mit horchis hab ich weniger probleme, aber die meisten laden ja die inf vorher aus... da hab ich dann wohl doch zu viele rpg gespammt, und vierlinge können gegen große inf massen überhaupt nix reißen... usa hat auch nix großartig, blendis sind ziemlich geschwächt in zh, china hat höchstens flamer, die aber mit der flammenwand gar net nah genug rankommen... und falls dann doch ne gefahr droht, oder der gegner nur noch anti-inf hat, zieht er seine truppen in die horhis zurück, oder macht ne mixed army....
€
*sorry doppelpost, aber sonst niemand bemerken tut*
ich hätte den vorschlag, das nationalismus upgrade oder wie das heißt dem inf nicht schon von start an zu geben, sondern er sollte das wie alle anderen erforschen müssen, sonst ist, wie schon oben beschrieben, die infanterie in massen kaum aufzuhalten
Der alte Post ist nicht alt genug. Bei sowas in Zukunft die edit Funktion benutzen. Danke