Frage an die Inf.Spieler hier

Wieviele quitten direkt bei Spielbeginn?

  • weniger als 10 %

    Votes: 5 13.9%
  • ca. 10 - 20 %

    Votes: 2 5.6%
  • ca. 30 - 40 %

    Votes: 7 19.4%
  • ca. 40 - 50 %

    Votes: 4 11.1%
  • über 50 %

    Votes: 18 50.0%

  • Total voters
    36
Mich stört die Balance eigentlich nicht so extrem weil man bei guten Ligen meistens eh auf Inf verzichtet usw. aber was mich wirklich stört an ZH sind die scheiss Bugs und die absolut lächerliche Pathfinding Engine :eek2
Die Tanks fahren meistens so beschissen³ rum,da nutzt einem nicht mal gutes Tankhandling etwas.Und über die Lobby brauchen wir gar nicht reden,das is sowieso wieder ein anderes Kapitel :/
Bugs>Skill
:flame
 
Ich bin der geilste Inf Pro killer

.. so jetzt setze ich nochmal einen drauf !... wieso gegen Inf rausgehen ? .. ihr könnt alle nur nicht spielen !

ich zeig euch mal richtige inf und gba Pros beim zocken !

1. game
map: Fallen Empire
Pro team1: Inv(365/50) & Inv(116/9)
team2: USAF & Inf

2. game
map: Fallen Empire
Pro team1: IBG TNT(385/86) & IBG ACID(44/0)
team2: USAF & Inf

so und bitte nicht gleich alle ankommen, ich spiele nur gegen Pros mit Stats über 90 % ... und die kann hier wohl niemand vorweisen !


ps: jetzt mal spass bei seite, wie kann das denn sein ? so spielt man aber nicht auch wenn man über 300 spiele nur inf genommen hat !me is 23.05.2300 und das game ist voll vorn arsch aber wie können diese stats sein ? und es ist kein einzelfall.
 

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Original geschrieben von autlegend
Mich stört die Balance eigentlich nicht so extrem weil man bei guten Ligen meistens eh auf Inf verzichtet usw. aber was mich wirklich stört an ZH sind die scheiss Bugs und die absolut lächerliche Pathfinding Engine :eek2
Die Tanks fahren meistens so beschissen³ rum,da nutzt einem nicht mal gutes Tankhandling etwas.Und über die Lobby brauchen wir gar nicht reden,das is sowieso wieder ein anderes Kapitel :/
Bugs>Skill
:flame

lol komisch....ich hatte schon zwei Inf spieler in EAS :scared :nono naja mehr will ich dazu nicht sagen, ausser wenn ich ein inf in qm finde, dass ich nicht quitte :angel
 
naja @ DNS23

leider gibt es viele viele Inf Spieler (wie bereits erwähnt) die das Imba der Outposts gegen Parteien wie Tank General, China Classic und China Nuke ausnutzen.

Und da viele Spieler in QM's solche Parteien benutzen, kann man so selbst als Noob seine Stats nach oben treiben...

Naja meistens Quitten die dann aber gegen USA-Armeen oder Toxin-ler... was sie nicht gerade glaubwürdig macht...

Also ein Spiel gegen Toxin für Inf ist sicher schwer genug, wenn der Toxin-Spieler gut ist... (zu dem Post von Psys das mit den Flame-Tanks... dazu kann ich nur sagen ein guter Toxin Spieler nutzt die Lahmarschigkeit der Flame-Tanks aus um seine Angriffe kurz und gezielt zu machen)

Und egal wer es hier schreibt... ein USA-Spieler... egal welche Partei kann, wenn er nur halbwegs das Game beherrscht schon locker das Spiel gewinnen... ich hab noch keinen Flamer gesehen, der nen Rockvee killt (naja vielleicht, wenn der Spieler mit USA blind ist oder so) eigentlich meiner Meinung nach fast unmöglich ein Spiel gegen USA (ganz besonders USA Air) zu gewinnen...

Gruß

U2k


www.team-fledderation.com
 
wenn USA lange genug überlebt hat man mit Sicherheit ne Chande. Aber China/Inf is sehr billig und baut schnelll, wodurch der inf immer ne Überlegenheit an units hat.

Und die Flamer sind mit Gla wirklich ein riesiges Problem! Du kannst gegen einen inf keine scorps bauen, da sie zu teuer sind am Anfang. Also musst du die Flamewr mit Jeeps und Raks killen. Doch wenn der inf sich immer langsam mit ner Flammenwand vortastet und hintendran die Horschis hat hast du einfach kaum ne Chance nen inf zu plätten. Du kommst nicht an die FLamer ran!
 
ich quitte bei rein gar keinem player im qm, außer das game lagt wie sau ^^

die inf player im qm sind meist nur n00bs die sich schnell paar wins holen wollen, da ich ja gla zocker bin sind die alle nicht sonderlich schwer, einfach mass rpg+quads :pp
 
hab zwar keine ahnung was "Inf." bedeutet aber ich gebe auf wenn ich sofort seh dass ich keine chance habe. Allerdings nicht einfach wortlos verpissen, ich kündige das IMMER an indem ich sage "Sorry no chance 4 me.. bye" oder sowas.

Was solls, da noch ewig dumm herum zu krebsen wenn jeder beteiligte weiß wie sinnlos das ist?!
 
INF = Infantery General oder in der Deutschen Version Cyborg General.
 
Original geschrieben von RockingRolli
Ich hab das Gefühl ihr braucht einfach sone Imba, sonst würdet ihr nicht spielen und könntet eure Agressionen nicht anders loswerden :P

Hört doch einfach auf und sucht euch ne andere Beschäftigung. Baut nen Clan auf oder was weiß ich ^^

^^

ja echt mal. lol. so ein qwatsch.
ihr scheint die leute die inf spielen ja mehr zu hassen als jemanden der euch die freundinn ausspannt. also es gibt wirklich schlimmeres als ne inba in nem computerspiel. is ja ok, das diskutiert wird es für alle fairer zu machen aber da jetzt so rumzuflamen is nich ok.

wenn ihr das so wollt sind viele sachen unfair. (z.b. tank rusht mich mit doppel wf als air von 2 seiten -.-) also wenn ich mal anfange ne liste zu machen, was ich alles unfair finde........

in ccg zh is vieles inba. ich spiele mit nuke/air/tank/inf/tnt/toxin. je nach dem, auf was ich gerade bock habe. und es stimmt, das man mit china, ausser inf nicht sehr gute karten gegen inf hat. allerdings hat man als nicht usa air auch nicht die besten chancen gegen usa air, is genau so unfair. und mit air bzw. auch gba (insbesondere toxin) haben mich im qm schon einige besiegt. (ich spiele fast nur qm, daher auch alle auf meinem nivau)
 
Ganz ruhig ^^


Das ist ja das Prinzip von Zero Hour,jeder General hat seinen Vorteil und den kann es auch nutzen....der andere General muss seinen Vorteil halt etwas besser einsätzen und eigentlich ist alles sehr gerecht,von wegen InBa....an dem Cyborg General sollte man vielleicht eine kleine Änderung machen(horchposten 1500$ und mindestens doppelt so lange bauzeit oder gleich 1800$)aber sonst muss ich Zero Hour verteidigen!!!!! :shout
 
Original geschrieben von PhilFalk
Ganz ruhig ^^


Das ist ja das Prinzip von Zero Hour,jeder General hat seinen Vorteil und den kann es auch nutzen....der andere General muss seinen Vorteil halt etwas besser einsätzen und eigentlich ist alles sehr gerecht,von wegen InBa....an dem Cyborg General sollte man vielleicht eine kleine Änderung machen(horchposten 1500$ und mindestens doppelt so lange bauzeit oder gleich 1800$)aber sonst muss ich Zero Hour verteidigen!!!!! :shout


:dito 1200 wuerde auch schon langen denk ich ;) ansonsten is das game goilst
 
DU sagst es,

das war wie mit den MIGS im UR-Generals....die haben da auch nur 1000$ gekostet und waren so schnell fertig gebaut das man mit dem Abschiessen garnicht hinterher gekommen ist ^_^


Meiner Meinung nach ist nicht der Preis sondern eine verlängerung der Bauzeit sehr sehr wichtig...innerhalb von 5 Minuten hat man eine gigantische Armee von unsichtbaren Horchposten:shout
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet



:dito 1200 wuerde auch schon langen denk ich ;) ansonsten is das game goilst


nur 200 teuerer? nie im leben... du musst das mal hoch rechnen. das bedeuted, dass er dann nur noch mit 5 anstatt 6 outposts angreifen kann... das macht aber wenn er minigunner drin hat definitiv keinen unterschied... man is trotzdem angearscht und durch die 200 verlangsamt sich die produktion am start auch net großartig.


was mich noch nervt ist, dass die inf mit ihren hordenboni saustark is. mit horchis hab ich weniger probleme, aber die meisten laden ja die inf vorher aus... da hab ich dann wohl doch zu viele rpg gespammt, und vierlinge können gegen große inf massen überhaupt nix reißen... usa hat auch nix großartig, blendis sind ziemlich geschwächt in zh, china hat höchstens flamer, die aber mit der flammenwand gar net nah genug rankommen... und falls dann doch ne gefahr droht, oder der gegner nur noch anti-inf hat, zieht er seine truppen in die horhis zurück, oder macht ne mixed army....




*sorry doppelpost, aber sonst niemand bemerken tut*

ich hätte den vorschlag, das nationalismus upgrade oder wie das heißt dem inf nicht schon von start an zu geben, sondern er sollte das wie alle anderen erforschen müssen, sonst ist, wie schon oben beschrieben, die infanterie in massen kaum aufzuhalten

Der alte Post ist nicht alt genug. Bei sowas in Zukunft die edit Funktion benutzen. Danke
 
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