Forumspiel: Musikquiz (Juli + August 2002)

Status
Not open for further replies.
der Punktestand:

stefros= 21 points
kilinator = 14 points
psycho joker, beforegod, red-queen = 10 points
nuke= 4 points
wherezone = 3 points
skyrazer,akira223 = 2 points
mr-cool, clemens = 1 point

Next Song:

Ist es nur ein verrücktes Spiel
Das dich zwingt so zu handeln
Dich zwingt meinen Namen heraus zu schreien
Dann vorzutäuschen dass du nicht bleiben kannst
Sag mir wer ich sein muss........

mmhh ich weiß nicht ob ich mir den 2 Punkt geben darf, weil ich ja ziemlich spät erst ein Lied Poste......also hab ich mir keinen Punkt mehr gegeben....sag mir halt bescheid......

moni

Original geschrieben von WhereZone
dann stellen wir einfach ma :D

sucht euch ne Frage aus ;)

Bring mich zur Magie vom Moment
In einer ruhmreichen Nacht
Wo die Kinder von Morgen ihre Träume teilen
Mit dir und mir

is auch easy

lol das ist das einzige lied, das ich erkannt hätte im ganzen thread
(hab mir alles durchgelesen )
wind of change - scorpions
take me, to the magic of the moment on a glory night, where the children of tomorrow share their dreams
with u and me

das lied rult... wurde beim mauerfall gedungen.... hätte ich auch fast gefragt....

red queen geb dir den extra punkt hast zwar ne minute zu spaet geposted...aber ne minute...sind ja ned bei nem tunier wo es um geld geht oda so lol da is man ned so kleinlich...

hey red (<= so darf man dich doch unter "freunden nennen:D ,oder), gib mal bitte mehr tips,ich hab keine ahnung und ohne stefros kommen wir hier nit weiter:kek

@MZNINJA: der thread is halt nur was für musikunkis,die ahnung haben (is jetzt keine beleidignung,bitte mich jetzt nicht falsch verstehen). bis auf die texte von slipknot und metalica hätte ich eigentlich alle gewusst,sach ich jetzt einfach mal so,kenn nicht mehr alle texte:o

akira---> kannst mich eh so nennen.....

mmhh einen Tipp.........es ist eine Sie und die spielt Gitarre.....mehr tipps kosten aber dann was ;)

beforegod------> thanks :)

ok,red,du nimmst doch bestimmt auch aktien,oder? von derübersetzung her kommts mir nciht bekannt vor. die einzigen,die moment gitarre spielen sind sharyl crow und die michelle branch,seit neustem aber auch die avril lavignie <=oder wie auch immer. naja,sag mal ob es ziemlich neu(1monat alt),neu(3monate),geht so(2jahre)oder alt(asbach uralt) ist

okok aktien gehen auch aber ein check wäre mir lieber...*gg*

also.....das lied is eher alt ......aja und was noch helfen könnte is,sie ist shwarz....

so jetzt aber sag ich nix mehr :)

och verdammt,ich weiss es nicht.üssen wir entweder noch wie lang auf stefros warten oder du löst es am besten as und krigts noch ein paar punkte extra
vielleicht hätte ich bei alt nicht asbach uralt hinschrieben sollen:o :?

moment,du hast geschrieben,die is schwarz:o oop,s hab gelesen,das die schwarzehaare hat.....gut,lassen wi das thema mal über meien lese fähigkeiten.

naja,die einzigst schwarze sängerin mit gitarre die ich kenn,is die lauryn hill,aner ich hör mir nit sowas an

also,dass lied,was es (scheinbar) am meisten gibt,heisst:if i ruled the world

Original geschrieben von akira223
hey red (<= so darf man dich doch unter "freunden nennen:D ,oder), gib mal bitte mehr tips,ich hab keine ahnung und ohne stefros kommen wir hier nit weiter:kek

@MZNINJA: der thread is halt nur was für musikunkis,die ahnung haben (is jetzt keine beleidignung,bitte mich jetzt nicht falsch verstehen). bis auf die texte von slipknot und metalica hätte ich eigentlich alle gewusst,sach ich jetzt einfach mal so,kenn nicht mehr alle texte:o
ich bin auch kein musikunkie und ich versteh auch net falsch
aber ältere hits kenn ich alle so von simon and garfunkel 10 lieder auswendig oder so :)

jup, killing me softly ist es NICHT.......hehe

Ach gib nicht auf.......ich musste auch einmal uurr lang bei einem Lied überlegen das ist jetzt meine bescheidene Rache....muhahahahaaa

moni :D

so,da ich jetzt nit weiter weiss,geb ich mir jetzt mal ganz viel mühe,indem ich alle lieder aufschreib,die ich bei kazaa finde.und du,red,sagst mir dann mal,obs überhaput dabei ist:

viel spass beim lesen/suchen: :angel

it is well with my soul
turn your lights down(low)
no scrubs
oh happy day
a change is gonna come
water
i just want you around
redemption song
cant take my eyes off you
war in the mind
i remember
retrospect for life
joyful,joyfull
mr. international
every ghetto,every city
aint no mountian high enough
nothing even matters
so much things to say
i get out
i will follow u
peace of mind
what is going on
forgive them father
doo wop
his eyes is onthe sparrow
ex-factor
i need u baby
the sweetest thing
oh pretty baby
to zion
bohemian rapsody
a rose is still a rose
guantanamera
retrospect for life
i love u baby
i find it hard to say

Du hast dir ja wirklich viel mühe gegeben........nur leider ist das Lied das ich meine nicht dabei.............................................................................na spass is eh dabei........ex-factor wäre es gewesen.....naja du hast es zwar nicht erraten aber du hast dich zu mindestens sehr angestrengt ;)

Sag du jetzt ein Lied und ich errate es okay,es spielt glaube ich sonst eh keiner mehr mit *gg*

moni

Status
Not open for further replies.
Back