Formeln in Word

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hallo,
ich suche ein Programm, bzw eine Möglichkeit mathematische Formeln in Word zu schreiben.

Kennt da jemand ne Möglichkeit?

MfG Stalker
 
öhm ich weiß ned, inwieweit man formeleditoren in Word bereits implementiert hat oder einbaun kann...

bei HTML gehts jedenfalls...

nötigstenfalls dann im formeleditor und das ergebnis als bild einbaun...

in dem forum meiner fakultät wurde vor ner weile jedenfalls diskutiert, inwiefern man formeleditoren in HTML einbinden kann...
http://et.netaction.de/et/forum/showthread.php?id=1456

vielleicht findest du ja was, was dir nützt und auch in word eingebunden wird...

sry aber ich hab von word ned die leiseste ahnung :(
 
Wenn du dich mit Excel auskennst haste keine Probs mehr, einfach den Mathekram da erstellen und in Word einfügen. Sowas müßte gehen ich mein das geht direkt so, evtl gibs dafür auch noch Plugins
 
Back
Top Bottom