MacBeth said:aber die gebäude stehen in reichwiete um auf die pat zu schiessen! und schon isse bei der BO nutzlos geworden...die is aber zu wichtig um sie so zu opfern.

bleibt spannend und macht ehrlich gesagt ziemlich bock^^
aaaaaber. da langst's hinten und vorne mit der kohle nicht, da es noch 2 andere eingänge gibt^^ und wenn der gegner jetzt einfach mal bock hat, da mit 2 troupcrawlern hinzufahren, isses aus... wie in einem test gesehen. mal abgesehen davon wollte ich ohne kaserne auskommen.
im random game ist das nicht zu schlagen, ganz ohne kaserne oder warfacDoomy said:mit helis vom sw vs tank was reissen![]()
zu teuer, eine gat ownt beide
![]()
MacBeth said:jo klar bei seiner taktik will ich sehen das nur eine gat seinen heli kriegt! es geht nur um die gardisten! die gats werden eh lahmgelegt! und wenner dann nur gats spammt hatter eh verloren...damit kanner nämlich gegen pats garnichts reißen!

Das bezweifle ich starkLappen said:zu heiss gebadet? rofl
@ macbeth... tjo, das ist ne möglichkeit, aber zeitlich wird's in der tat zu eng.... wenn von vornherein die taktik offen ist, weil man z.b. random hat und dann entdeckt, dass der andere tank hat, ist alles geritzt... denn niemand spammt einfach mal so mass troupcrawlers als erste einheiten... die zeit reicht dann schon. tank ist platt. aber unter diesen extremtestbedingungen ist es sehr hart... einziger schwachpunkt: redguards.. bin noch net zum weitertesten gekommen. aber da wird noch ein wenig rumgeschraubtim random game ist das nicht zu schlagen, ganz ohne kaserne oder warfac
Denke kaum, dass ich mit der Taktik ein Problem hätte. Ersten 2 units sind 2 gats bzw gat+outpost , damit siehste dann , dass er SW ist und auf patriots gegangen ist, baust 2 TCs und gut ist. Halt von der Taktik absolut nix und in nem random game würd ich entweder nen pat drop machen oder wie VUSA spielen, so würd ich wenigstens fast immer gewinnen :s