Fingernagel verloren

Reaction score
0
Jaja da waren die Aufzugstüren schneller zu als mein Finger draussen und schon hatte mein Finger ne tolle lila-blaue Farbe. Und die Schmerzen, einfach toll. Naja hab mir jetzt den Nagel aufgestochen und das Blut ablaufen lassen, welch Erleichterung. Aber den Fingernagel werd ich wohl los sein,.

Jaja da waren die Aufzugstüren schneller zu als mein Finger draussen und schon hatte mein Finger ne tolle lila-blaue Farbe. Und die Schmerzen, einfach toll. Naja hab mir jetzt den Nagel aufgestochen und das Blut ablaufen lassen, welch Erleichterung. Aber den Fingernagel werd ich wohl los sein,.

bin vor 3 wochen mit dem kleinen zeh und dem daneben gegen ne schrankkante gerannt.
Hab nur noch 8 Zehnägel :(

Oooooooooooh Shizzle!!!!
Welcher Aufzug macht denn sowas? Normal dürfte das nicht passieren, würde dir anraten den Hersteller zu verklagen.

Beim Menschen dauert es ca. ein halbes Jahr bis der Nagel wieder da ist :>

na das sind alte aufzüge, mit normalen flügeltüren aus tollem metall *gg* war einfach zu langsam beim zuziehen der Türen

Au hatte ich auch mal vom Football.
Der Nagel ist war nicht abgefallen, jedoch war der nen albes Jahr komplett blau bis der halt komplett nachgewachsen ist. Sieht einfach nicht so schön aus...

hehe ich hab mir mit ner sylvesterfontäne vom kleinen finger den nagel druchgebrannt ^^...das is schön...ich glaub der finger war gar :P hat auch ewig gedauert bis der wieder da war ^^

Oooooooooooh Shizzle!!!!
Welcher Aufzug macht denn sowas? Normal dürfte das nicht passieren, würde dir anraten den Hersteller zu verklagen.

wenn man die lichtschranke beim aufzug nicht erwischt, geht sie trotzdem zu, wenn du nicht willst das der aufzug zu geht musst du einfach die verbindung bei der lichtschranke unterbrechen, normal sind immer 3 lichtschranken an jedem aufzug. Eine ganz unten eine in der mitte und oben auf kopfhöhe.
Jetzt weißt du wie man ein aufzug offen hält ohne ein nagel zu verlieren! Gute besserung :D

Ba is das wiederlich, das is echt eines der grausamsten Dinge die ich mir vorstellen kann.... mein beileid

ich hab neulich mal mein Sportzeug vergessen für den Unterricht. Haben Basketball gespielt, ich barfuß .. und natürlich kam es, wie es kommen musste ^^ hab den Ball frontal mit Wucht auf meinen großen Zeh bekommen ^^ Nagel is zwar noch dran, aber geblutet hats auch ^^

Pflaster drüber und warten. Meiner ist nach 5 Monaten fast wieder da :D

das waren FLÜGELTÜREN!!!!!!!!!!! Alter Lastenaufzug

Hehe jo, hab auch mal einen verloren. Da war ich 9 oder so und wollt mal testen, ob die alte Schliefmaschine meines Opas noch funzt. :ugly
Hab sie erstmal angemacht. Das surren und rotieren des Schleifsteins hat mich aber net zufreidengestellt, woraufhin ich meinen Zeigefinger ganz kurz in die Öffnung gehalten hab. :angel
Naja, genau kann ich mich erlich gesagt gar net mehr an den Vorfall erinnern. Aufjedenfall hats mein Nagel noch 1-2 Tage überlebt und is erst später dann abgefallen. :D
War aber irgendwie gar net so schlimm. Ich weiß schließlich überhaupt net mehr, ob es sich damals um den rechten oder linken Zeigefinger gehandelt hat XD

Back