Nein!
Deutschland hat völlig verdient verloren. Die Leistung, die dort gezeigt wurde, war bestenfalls in
den ersten 15-20 Minuten akzeptabel und ja, es sah zu Anfang sogar richtig gut aus. Dann aber dieser
Leistungsabfall, sobald die Spanier mal einen Gang nach oben geschaltet haben, einfach nur
traurig mit anzusehen.
Natürlich kommen jetzt wieder Argumente von wegen Ballack angeschlagen, Lahm verletzt, was wäre
wenn etcblablub - hat uns bei dem Sieg gegen die Türkei auch nicht sonderlich beirren lassen, oder?
Selbst ein Laie wie ich konnte erkennen, dass die deutsche Elf sichtliche Schwächen hatte. Eine sehr
große vor allem, einmal eine konstante Leistung zu bringen. Diese teilweise recht extrem schwankende
Spielstärke gehört einfach nicht auf ein EM-Feld, sorry.
Und nein, gegen Portugal war kein Glück im Spiel, da hat man richtig gut gespielt. Das Spiel gegen Polen,
ja sorry, so hätten die anderen beiden Vorrundenspiele Kroatien/Österreich auch auch aussehen müssen.
Also auch eher als schlecht einzustufen.
Klar zählt, was unterm Strich dabei rauskommt und hey, nach 2mal Vorrundenaus jetzt Vizemeister, das ist
schon eine enorme Leistung und ja, ich freue mich sehr für die deutsche Elf.
Mich ärgert es nur, dass Deutschland auch hätte die Meisterschaft gewinnen können - denn sie können
spielen, wie man gegen Portugal gesehen hat. Bei der Leistung aber ist der zweite Platz mehr als
gerechtfertigt. Hoffen wir auf eine konstante Leistung (bitte eine konstant gute Leistung)
bei der WM 2010.
PasstDeutschland hat völlig verdient verloren. Die Leistung, die dort gezeigt wurde, war bestenfalls in
den ersten 15-20 Minuten akzeptabel und ja, es sah zu Anfang sogar richtig gut aus. Dann aber dieser
Leistungsabfall, sobald die Spanier mal einen Gang nach oben geschaltet haben, einfach nur
traurig mit anzusehen.
Natürlich kommen jetzt wieder Argumente von wegen Ballack angeschlagen, Lahm verletzt, was wäre
wenn etcblablub - hat uns bei dem Sieg gegen die Türkei auch nicht sonderlich beirren lassen, oder?
Selbst ein Laie wie ich konnte erkennen, dass die deutsche Elf sichtliche Schwächen hatte. Eine sehr
große vor allem, einmal eine konstante Leistung zu bringen. Diese teilweise recht extrem schwankende
Und nein, gegen Portugal war kein Glück im Spiel, da hat man richtig gut gespielt. Das Spiel gegen Polen,
ja sorry, so hätten die anderen beiden Vorrundenspiele Kroatien/Österreich auch auch aussehen müssen.
Klar zählt, was unterm Strich dabei rauskommt und hey, nach 2mal Vorrundenaus jetzt Vizemeister, das ist
Mich ärgert es nur, dass Deutschland auch hätte die Meisterschaft gewinnen können - denn sie können
spielen, wie man gegen Portugal gesehen hat. Bei der Leistung aber ist der zweite Platz mehr als
gerechtfertigt. Hoffen wir auf eine konstante Leistung (bitte eine konstant gute Leistung)
bei der WM 2010.
PasstSelbst in der 2ten Halbzeit hatte die deutsche Mannschaft ja nochmal eine Druckphase die aber nicht stark genug war.
Insgesamt geht das wie du sagtest halt in Ordnung, umso mehr ärgert es halt das andre hier Dt. praktisch spieltechnisch gleichsetzen mit Trinidad und nur noch spotten. Dabei hat uns die Mannschaft lange auch Freude bereitet. Aber so ist Dt. halt - nicht gewonnen? Zerfleischen!
Deutschland hat völlig verdient verloren. Die Leistung, die dort gezeigt wurde, war bestenfalls in
traurig mit anzusehen.
bei der WM 2010.
Jo, Portugal war absolut kein Gegner da hat einer durchschnittliche Leistung gereicht. Ihr könnt hier maulen was ihr wollt. Grottenspiele oder nicht. Man kommt nicht einfach so in ein Finale. Ballack war angeschlagen, da wäre ohne vielleicht besser gewesen. Problem waren eher so Zonenflanken wie die vom Schweini die nicht einmal gefährlich wurden.
Aber dann hier gleich HAHA Dt. zu brüllen ... ey dann lasst euch ausbürgern.
Und btw.: Noch zu meckern wenn es Kontra auf Threads ala 'Deutschland HAHA' gibt ist wohl lächerlich². Provozieren und dann keine Dresche abkönnen. Sehr reif.
bei der WM 2010.
Letzliches Fazit:
Tolle Leistung der deutschen Elf, bis ins Finale vorgestoßen und ganz Deutschland stolz gemacht. Sie haben uns wieder einige Abende feiern lassen.
Letzliches Fazit:
Tolle Leistung der deutschen Elf, bis ins Finale vorgestoßen und ganz Deutschland stolz gemacht. Sie haben uns wieder einige Abende feiern lassen.