Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45)

Deutschland braucht wieder 2-3 Vereine die konstant in der CL erfolg haben ala Premiere League

Bandito said:
Hmm...war denn Schalke in der CL erfolgreich? Versteh ich es richtig, da wo es um nem richtigen Batzen Kohle geht, ist der 2. oder 3 Rang ein Erfolg? Die raffgierigen Geldgeier

Ne, Schalke hat in der CL noch nie was erreicht. Erst letzte Saison sind sie mal wieder mit 0 Punkten aus 6 Spielen untergegangen.

Bandito said:
Wo kein Erfolg ist, auch keine Erfolgsfans

Äh, sag ich doch ...

Nickoteen said:
Deutschland braucht wieder 2-3 Vereine die konstant in der CL erfolg haben ala Premiere League

Wieder? Das Wort irritiert etwas.
Das einzige was gerade in der CL konstant ist, dass wir scheinbar jedes Jahr eine Mannschaft hinschicken die nach 4 Spielen 0 Punkte aufm Konto haben und raus sind :ugly

hallo

ich hab mir das Spiel nochmal in ruhe angesehn, das war echt ne grottenschlechte Leistung von der DFB-Auswahl, demotiviert, kaum Pässe angekommen, 4 Torschüsse, schlechtes Zweikampfverhalten

Man muss im nachhinein sagen, Spanien hätte sogar höher gewinnen müssen

Ja.

Aber es hätten auch schon die Türken gegen uns in der Halbzeit mit mindestens 2:1 führen sollen ...

Man kann von Glück sprechen, dass es beim 1:0 belassen wurde letztendlich.

hallo

ich hab mir das Spiel nochmal in ruhe angesehn, das war echt ne grottenschlechte Leistung von der DFB-Auswahl, demotiviert, kaum Pässe angekommen, 4 Torschüsse, schlechtes Zweikampfverhalten

Man muss im nachhinein sagen, Spanien hätte sogar höher gewinnen müssen

Man musste es nicht im nachhinein sagen, man sagte es schon nach der ersten Halbzeit :D

ich fand des final spiel ganz fair, habe nur 1 flasche aufem spielfeld gesehen (ich mein jetzt nicht metzelder), es war glaub ich eine pet-flasche.

Back