Denkst du auch nur ein einziger Bayern-Fan war mit dem Abschneiden im UEFA-Cup zufrieden?
HA! Wie heißt denn die Mannschaft, die zuletzt für Deutschland den UEFA-Cup geholt hat?![]()

Gerade DIR sollte diese Saison -> damals <- gefallen haben .oO![]()

Alles klar?![]()

Mit dem Unterschied, dass seit Jahren gilt: Schalke > Dortmund.
ausser Dortmundfans...mir nicht im geringsten. Da kannst dann noch so viele >>>>>>>>>> dazwischen klemmen. 

Aber mal ne Frage, wann hat Schalke den letzten Meistertitel geholt? Also in den letzten 30 - 40 Jahren?

Ist dir noch nicht klar geworden, dass ich nicht nur ein Erfolgsmensch bin?
Ich erinnere mich gerne z.b. an die Saison 04/05 in der Schalke praktisch jedes Spiel geilen Fußball geboten hat; und glaub mir, das war mir lieber als nur scheiß Gekicke mit Meistertitel.


lieber konstant oben dabei ohne titel aber daür geben sich bei schalke nicht die konkursrichter und gratulanten zum titel die hand![]()
Es hat auch seine Vorteile, man brauch zum Beispiel keine Meisterfeier organisieren.Na ja...dass du bei dem Verein nicht auf Erfolg aus bist ist klar. hab grad mal geschaut...schalke hat seit bestehen der Bundesliga nicht mal nen Meistertitel gewonnen. Der letzte entsprechende Titel ist ja über 50 Jahre her. Der Verein und vorallen die Fans wollen wohl die 100 Vollkriegen, was?![]()
Bandito said:04/05 ... war dass das Jahr wo Schalke für wenigstens 4 Min meister war? Wenn die "praktisch jedes Spiel" Hurra Fussball gezeigt haben, ist es doch irgendwie doch lausig nicht Meister zu werden, oder ?![]()
Bandito said:Btw...hattest du nicht mal sinngemäß gesagt, "wer am Ende 2ter geworden ist, interessiert später keine Sau mehr" ?
Bandito said:Hmm...wann war bei Bayern, Bremen oder Stuttgart die Konkursrichter ?
Bandito said:Aber hast recht, es freut die Fans viel mehr immer 2 oder 3 oder 4 oder 5 zu werden und die Titel holen die anderen.Es hat auch seine Vorteile, man brauch zum Beispiel keine Meisterfeier organisieren.

Das musstest du nachgucken? .oO
Jo...ich kenne nicht die Fussball Historie aller Erstligisten und wenn ich es mir recht überleg...von gar keinem Verein
Öhm, Schalke war 2001 für 4 Minuten Meister. 04/05 war die erste Saison mit Rangnick, in der Schalke 2 mal 1:0 gegen BAyern gewonnen hat, und nach dem Rückspiel Tabellenführer war (herrlicher Freistoß btw^^). Danach sind sie eingebrochen und halt deutlich hinter Bayern 2. geworden.
Eingebrochen? Was denn nun...ich denke die haben "praktisch jedes Spiel" Hurra Fussabll gezeigt?
Das hat der spanische Trainer gesagt und Kane hat es zitiert.
Ich hab gesagt, dass sie sich den 2. Platz in den Arsch schieben können.
In der Liga ist das was andres, weil der 2. Platz u.a. CL bedeutet. Bei der EM haste außer der Silbermedaille null komma nix davon.
Hmm...war denn Schalke in der CL erfolgreich? Versteh ich es richtig, da wo es um nem richtigen Batzen Kohle geht, ist der 2. oder 3 Rang ein Erfolg? Die raffgierigen Geldgeier
Wenn du den von dir zitierten Satz richtig liest, kannste schon mal ausschließen, dass Bremen und Bayern nicht gemeint sein können. Konkursrichter ... klingt nach Dortmund, was auch aus dem vorherigen Verlauf der Posts zu erkennen ist.
Mir war schon klar, dass er Dortmund meintDas ist 1mal gewesen. Für mich hat sich der Beitrag von ösipower aber so gelesen, dass sowas schon deutlich öfter passiert ist.
Hat sogar nochn tollen Vorteil: Die Erfolgsfans bleiben wo der Pfeffer wächst
Wo kein Erfolg ist, auch keine Erfolgsfans![]()