Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45)

Denkst du auch nur ein einziger Bayern-Fan war mit dem Abschneiden im UEFA-Cup zufrieden?

Ja natürlich im Zweitgrößten Klub-Bewerb der Welt sind sie fast ins Finale gekommen :D

Nach nem 0:4 in St. Petersbrug kann man ja auch nur zufrieden sein. Was will man mehr? :ugly

Ist ja auch sooooo untglaublich schlecht das Halbfinale des UEFA-Cups zu erreichen, Meister zu werden und Pokalsieger....

Da würdest du mit deinen Schalkern Luftsprünge machen ^^

HA! Wie heißt denn die Mannschaft, die zuletzt für Deutschland den UEFA-Cup geholt hat? :D

damals... als es im finale noch hin- und rückspiel gab ^^

Gerade DIR sollte diese Saison -> damals <- gefallen haben .oO ;)

Bayern sollte sich den Silber-Jungen Ballack holen, dann werden sie bestimmt Zweiter in der Champions League :D

Mit dem Unterschied, dass seit Jahren gilt: Schalke > Dortmund.

Mit dem Unterschied, dass seit Jahren gilt: Schalke > Dortmund.

:wayne ausser Dortmundfans...mir nicht im geringsten. Da kannst dann noch so viele >>>>>>>>>> dazwischen klemmen. :D

Aber was nutzt es, wenn man in den letzten Jahren besser als irgend eine Mittelmaß Mannschaft ist, wenn man doch keinen Titel gewinnt? :D

Aber mal ne Frage, wann hat Schalke den letzten Meistertitel geholt? Also in den letzten 30 - 40 Jahren?

Ist dir noch nicht klar geworden, dass ich nicht nur ein Erfolgsmensch bin?

Ich erinnere mich gerne z.b. an die Saison 04/05 in der Schalke praktisch jedes Spiel geilen Fußball geboten hat; und glaub mir, das war mir lieber als nur scheiß Gekicke mit Meistertitel.

Aber mal ne Frage, wann hat Schalke den letzten Meistertitel geholt? Also in den letzten 30 - 40 Jahren?

lieber konstant oben dabei ohne titel aber daür geben sich bei schalke nicht die konkursrichter und gratulanten zum titel die hand :D

Ist dir noch nicht klar geworden, dass ich nicht nur ein Erfolgsmensch bin?

Ich erinnere mich gerne z.b. an die Saison 04/05 in der Schalke praktisch jedes Spiel geilen Fußball geboten hat; und glaub mir, das war mir lieber als nur scheiß Gekicke mit Meistertitel.

Na ja...dass du bei dem Verein nicht auf Erfolg aus bist ist klar. hab grad mal geschaut...schalke hat seit bestehen der Bundesliga nicht mal nen Meistertitel gewonnen. Der letzte entsprechende Titel ist ja über 50 Jahre her. Der Verein und vorallen die Fans wollen wohl die 100 Vollkriegen, was? :D

04/05 ... war dass das Jahr wo Schalke für wenigstens 4 Min meister war? Wenn die "praktisch jedes Spiel" Hurra Fussball gezeigt haben, ist es doch irgendwie doch lausig nicht Meister zu werden, oder ? :D

Btw...hattest du nicht mal sinngemäß gesagt, "wer am Ende 2ter geworden ist, interessiert später keine Sau mehr" ?

lieber konstant oben dabei ohne titel aber daür geben sich bei schalke nicht die konkursrichter und gratulanten zum titel die hand :D

Hmm...wann war bei Bayern, Bremen oder Stuttgart die Konkursrichter ?

Aber hast recht, es freut die Fans viel mehr immer 2 oder 3 oder 4 oder 5 zu werden und die Titel holen die anderen. :ugly Es hat auch seine Vorteile, man brauch zum Beispiel keine Meisterfeier organisieren.

Na ja...dass du bei dem Verein nicht auf Erfolg aus bist ist klar. hab grad mal geschaut...schalke hat seit bestehen der Bundesliga nicht mal nen Meistertitel gewonnen. Der letzte entsprechende Titel ist ja über 50 Jahre her. Der Verein und vorallen die Fans wollen wohl die 100 Vollkriegen, was? :D

Das musstest du nachgucken? .oO

Bandito said:
04/05 ... war dass das Jahr wo Schalke für wenigstens 4 Min meister war? Wenn die "praktisch jedes Spiel" Hurra Fussball gezeigt haben, ist es doch irgendwie doch lausig nicht Meister zu werden, oder ? :D

Öhm, Schalke war 2001 für 4 Minuten Meister. 04/05 war die erste Saison mit Rangnick, in der Schalke 2 mal 1:0 gegen BAyern gewonnen hat, und nach dem Rückspiel Tabellenführer war (herrlicher Freistoß btw^^). Danach sind sie eingebrochen und halt deutlich hinter Bayern 2. geworden.

Bandito said:
Btw...hattest du nicht mal sinngemäß gesagt, "wer am Ende 2ter geworden ist, interessiert später keine Sau mehr" ?

Das hat der spanische Trainer gesagt und Kane hat es zitiert.
Ich hab gesagt, dass sie sich den 2. Platz in den Arsch schieben können.
In der Liga ist das was andres, weil der 2. Platz u.a. CL bedeutet. Bei der EM haste außer der Silbermedaille null komma nix davon.

Bandito said:
Hmm...wann war bei Bayern, Bremen oder Stuttgart die Konkursrichter ?

Wenn du den von dir zitierten Satz richtig liest, kannste schon mal ausschließen, dass Bremen und Bayern nicht gemeint sein können. Konkursrichter ... klingt nach Dortmund, was auch aus dem vorherigen Verlauf der Posts zu erkennen ist.

Bandito said:
Aber hast recht, es freut die Fans viel mehr immer 2 oder 3 oder 4 oder 5 zu werden und die Titel holen die anderen. :ugly Es hat auch seine Vorteile, man brauch zum Beispiel keine Meisterfeier organisieren.

Hat sogar nochn tollen Vorteil: Die Erfolgsfans bleiben wo der Pfeffer wächst :ugly

Das musstest du nachgucken? .oO

Jo...ich kenne nicht die Fussball Historie aller Erstligisten und wenn ich es mir recht überleg...von gar keinem Verein :D

Öhm, Schalke war 2001 für 4 Minuten Meister. 04/05 war die erste Saison mit Rangnick, in der Schalke 2 mal 1:0 gegen BAyern gewonnen hat, und nach dem Rückspiel Tabellenführer war (herrlicher Freistoß btw^^). Danach sind sie eingebrochen und halt deutlich hinter Bayern 2. geworden.

Eingebrochen? Was denn nun...ich denke die haben "praktisch jedes Spiel" Hurra Fussabll gezeigt?

Das hat der spanische Trainer gesagt und Kane hat es zitiert.
Ich hab gesagt, dass sie sich den 2. Platz in den Arsch schieben können.
In der Liga ist das was andres, weil der 2. Platz u.a. CL bedeutet. Bei der EM haste außer der Silbermedaille null komma nix davon.

Hmm...war denn Schalke in der CL erfolgreich? Versteh ich es richtig, da wo es um nem richtigen Batzen Kohle geht, ist der 2. oder 3 Rang ein Erfolg? Die raffgierigen Geldgeier :D

Wenn du den von dir zitierten Satz richtig liest, kannste schon mal ausschließen, dass Bremen und Bayern nicht gemeint sein können. Konkursrichter ... klingt nach Dortmund, was auch aus dem vorherigen Verlauf der Posts zu erkennen ist.

Mir war schon klar, dass er Dortmund meint :p Das ist 1mal gewesen. Für mich hat sich der Beitrag von ösipower aber so gelesen, dass sowas schon deutlich öfter passiert ist.

Hat sogar nochn tollen Vorteil: Die Erfolgsfans bleiben wo der Pfeffer wächst :ugly

Wo kein Erfolg ist, auch keine Erfolgsfans :q

naja die einen machen konkurs und andre müssen ihre leistungsträger verkaufen bzw. halten die nicht mehr als eine saison ihr niveau. wenn ich mich recht entsinne sind in der buli 3 vereine unterwegs die ihr niveau halten und laufend um den meistertelle rmitspielen. die anderen kämpfen alle mal eine saison mit und verschwinden wieder im mittelfeld um vielleicht 5 jahre später mal wieder mitzuspielen, oder noch länger ala dortmund ^^

Back