Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45)

Jo,Lahm war eindeutig zu passiv.

Leider musste Lahm nach der Halbzeit raus ;)

Der großteil der deutschen mannschaft war meistens(nicht immer) viel zu passiv. Sie sind nicht richtig in die zweikämpfe gegangen, grausam...
Das sie aber nach der halbzeit "richtig bei der sache waren" ist bemerkenswert :top

Richtig,diese Opfer.

Bilden einen Halbkreis um den Elfer statt mal ranzugehen.Was hat Jogi die ganze Zeit gemacht?!

Und dann diese Fehlpässe OMFG atm tbh imho afaik

tjo absolut verdienter europameister das kann man drehen wie man will. hohe fussballkunst bekam man da heute zu sehen von den spaniern. wahnsinn was die technisch draufhaben das is zu krass. das war heut einfach nix mit schlaaaand ^^

Also so schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht... War schon spannend und auch gut gespielt von beiden, von Spanien halt besser. Hätte auch 0:4 enden können :p

Hmmm, gehört Spanien nicht eigentlich zu uns? :D :de:

Das sie aber nach der halbzeit "richtig bei der sache waren" ist bemerkenswert :top

Naja die letzten 20 Minuten haben sie Vanille Pudding zusammengespielt.

Haben sich in der eigenen Hälfte 10 Minuten den Ball abnehmen lassen.:mad

tttttüüüüüüüüüüürrrrrrrrrkkkkkkkkiiiiiiiiiiiyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeee:D

s lag an jansen,kuranyi,lehmann,frings,hitzelsberger

wer das bestätigt,bitte positive geben

Lehmann war heute bester Deutscher.

Abwehr ausnahmslos schwach.
Frings schwach
Ballack schwach
Poldi grottig
Schweini erbärmlich

Stürmer sind irgendwie nicht zu bewerten, da sie null Bälle gekriegt haben.

leider konnte ich das ganze spiel nicht mitbekommen habe den anfang gesehen und da haben sich die deutschen ins zeug gelegt leider jedoch wohl nicht genug denn die konnten das eine tor der spanier nicht ausgleichen

Naja,wir kreiden es mal den 3(!) Abwehrleuten an.

Das Lahm es alleine war täuscht,er hat einfach gedacht Laymann hat ihn^^

Ne, hat er net. Er hat sich einfach wie ein alter Mann mit Krückstock auf ca. 5 Metern überlaufen lassen :ugly

Nur Spanien hatte es sich am Ende verdient den Pokal in die Höhe zu stemmen. Sie waren bisher die konstanteste und beste Mannschaft. Die Deutschen haben wieder mal ihr Spiel durchgezogen nur dass da diesmal nicht Polen, Österreich oder die Türke vor ihnen stand sondern Spanien und das hatten sie wohl scheinbar vergessen. Deutschland war einfach zu unkonstant, zwei gute Spiele sind zu wenig um Europameister zu werden.

Und wie Aragones schon richtig sagte: An den Vizeeuropameister erinnert sich niemand :D. Klingt jetzt für jeden Deutschen sicher wie Hohn, aber es ist nunmal so. Aber natürlich kann das Team stolz sein, es so weit geschafft zu haben.

Jedoch habe ich gewusst dass Spanien erster wird, ich habe gestern ein Turnier mit meinen Freunden in Fifa 08 gespielt und mit Spanien ohne Niederlage gewonnen. Das konnte nur ein gutes Omen für die Spanier sein^^

Aber die Party im Stadion war einfach nuir geil. Die Spanier haben nur eine Kurve besetzt und die waren einfach nur geil drauf. Nach dem Tor hat man mich umarmt und wir haben alle Eviva Espania gesungen. Zu geil. Habe ich schon erwähnt, dass es geil war? Jedenfalls wurde von Anfang bis Ende nur gesungen. Habe einige Videos und Bilder gemacht, vl mach ich nen neuen Thread auf wo ich mal ein paar hochlade^^.

Die Europameisterschaft ist nun vorbei, wir haben einen großen Sieger, freuen wir uns auf eine WM 2010, mit einem Weltmeister Österreich! :D

Die Europameisterschaft ist nun vorbei, wir haben einen großen Sieger, freuen wir uns auf eine WM 2010, mit einem Weltmeister Österreich!

Tja, schlecht wie die sind, qualifizieren die sich nicht einmal.

Bin mal gespannt was die Franzosen ohne ihre Opas bis dahin auf die Beine stellen und wie sich die Spanier entwickeln, die ne relativ junge Truppe ham. Hinzu kommen Russland und Deutschland (vllt schaffen wir es dann mal einen halbwegs gescheiten kader dorthinzuschicken ... wenn da ein Odonkor mitkommt, geb ich mir die Kugel :ugly ) ...

Aber jetzt ist erst endlich mal wieder Liga :p

Mir ist schon klar, dass du das nicht ernst gemeint hast :p
Meine Aussage hingegen schon^^

Aber ich sehe gerade, dass man wirklich davon ausgehen kann, dass ich das nicht gepeilt habe ... so wie ich das formuliert hab :/

So schlecht war es nicht sonst hätten wir 4 null verloren. Wenn sie so weiter gespielt hätten wie in den ersten 25 Minuten dann wäre es anders gelaufen. AAAAber ´hätte´,´wäre´,wenn´zählt leider nicht...:cry

doch war schon eines der schwächeren Spiele und gerade im Finale muss man mehr bringen, man erinnere sich an Griechenland war auch gegen Portugal nicht gerade stark aber haben gekämpft

es kam mir so rüber als wärs für Deutschland ein Freundschaftsspiel, ok Spanien war stark, aber selbst wenn nicht, es gelangen ja nicht mal die einfachsten sachen, ball stoppen, doppelpass, zu weit vom Mann weg, 4 Schüsse in einem EM-Finale, wann gabs das zuletzt ?

totalausfälle waren für mich, Hitzelsperger, Frings, Podolski, Klose, Lahm

Schweinsteiger, Ballack, Metzelder, Mertesacker, friedrich, waren mittelmass

Lehmann war klasse, wäre schade wenn er aufhören würde :(

und wir hätten locker 3:0, 4:0 verlieren können ;)

Back