Filme über Liebe / Dramas

Das Haus am See
Solange du da bist
Ghost nachricht von Sam
Lovestory
Corellis Mandoline
Bounce eine zweite Chance
Unterwegs mit Jungs
Plan B für die Liebe
Vanilla Sky
Ein Offizier und Gentleman
Afrika Queen
Lost in Translation
Up in the Air
Stolz und Vorurteil
Emma
Mondsüchtig
Hausboot
Haben sie das von den Morgans gehört
2 Millionen Dollar Trinkgeld
Stanley und Iris
Paul und Paula
Jenseits von Afrika
Ein Chef zum Verlieben
Selbst ist die Braut

manche sind durchaus auch komödien, aber das hat die liebe in den meisten fällen ja so an sich und es sind in meinen augen auch oft die besten liebesfilme
die liste könnte hier ziemlich lang werden. das sind nur die die mir in letzten 10min einfielen. bei lust und laune werd ich mal noch mehr raussuchen. denn ich habe noch ne menge im kopf bei denen mir nur der titel fehlt ^^

Wenn's um Liebesfilm/-drama mit Anspruch und trotzdem Romantik geht, kommste an "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" (dt. "Vergissmeinnicht") nicht vorbei. Der wahrscheinlich zweitbeste Film mit Jim Carrey.

Wenn's um Liebesfilm/-drama mit Anspruch und trotzdem Romantik geht, kommste an "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" (dt. "Vergissmeinnicht") nicht vorbei. Der wahrscheinlich zweitbeste Film mit Jim Carrey.

BOING !

wie konnte ich den vergessen O_o

Ich muss zugeben von den aufgelisteten nur Basic Instinkt und Titanic zu kennen. Aber solche Filme gefallen mir auch nicht.

du solltest dann aber wirklich mal ein paar der Filme schauen, die in den Beiträgen gelistet sind, die nicht ihre Festplatte nach "Drama/Liebe" gefiltert haben.

Sind ein paar Perlen dabei :)

du solltest dann aber wirklich mal ein paar der Filme schauen, die in den Beiträgen gelistet sind, die nicht ihre Festplatte nach "Drama/Liebe" gefiltert haben.
willst du mich damit etwa kritisieren? :D

Sind ein paar Perlen dabei :)

Jo ich guck mal, Wall E wollte ich z.b. mal schauen. ^^

nur nen bisschen :D

War ja auch gutes dabei *g*

joa, da er halt viele Filme wollte, habe ich ihm auch viele gesagt :D mindestens die nicht fett gedruckten kann ich qualitätsmäßig teilweise nicht einschätzen, und generell ist sowas natürlich immer auch ein bisschen individuelle Geschmackssache ;)

Jetzt, wo die kalten Tage wieder kommen, könnte man wieder was aus der Liste aussuchen :D und dann gemeinsam anschauen ^^

Back