Der post kommt so "spät" weil ich wichtigeres zu tun hatte.
Der ingame SS den Ego hier gepostet hat stimmt nicht mit dem Replay SS überein. Beim ingame geht der attack befehl von der vertikalen aus rechts abweichend. Sehr wahrscheinlich ein guard attack auf den ersten sammler. Kann ich nicht 100%ig sagen weil er das Replay ja nicht rausrücken will.
Im Replay SS geht der Angriffsbefehl hingegen von der vertikalen aus nach links.
=> es ist nichts bewiesen.
Ich werde so schnell es geht Olaf ein zweites Mal kontaktieren. Beim erstenmal hat er gesagt er hätte im moment keine Zeit.
Was er mir aber definitiv gesagt hat ist das, dass es normal ist das der "Angriffsstrich" vor der Attack mission kommt.
Mooff sagt:
they say a proof for faking is, that the attack line is first and after this the mission changed from move to attack... i showed them a different replay with exactly the same, but they wanna believe this guy is fair
Olaf van der Spek sagt:
I've seen that too
Olaf van der Spek sagt:
It seems normal
Natürlich haben wir auch nachgebaut, ob man, wenn man direkt auf den Sammler klickt die Drohne den Attack Befehl bekommt statt dem Move Befehl.
Uns ist es nicht gelungen sie auf Attack zu bekommen. Als Abstand haben wir natürlich einen grossen genommen, um die tatsächliche Spielsituation korrekt nachzustellen.
um den genauen Platz des Sammlers zu kennen, habe ich mit der Drohne zuerst einen Kreis gescoutet unter dem mein zu dem Zeitpunkt Verbündeter den Sammler dann nach Auflösung des Bündnisses geparkt hat. Dann hab ich auf exact diese sich unter dem Schatten befindliche Stelle mit meiner Drohne geklickt.
Im Replay wird deutlich, dass die Drohne auf diese Stelle zurennt, mit Move und dann im letzen Moment abdreht, weil sie da nicht stehen kann, wo der Sammler steht. DANACH springt ihr Mission status auf Attack Guard und sie springt in den Sammler.
Replay hängt am Beitrag. ups-- ich hängs an den nächsten (post versuch 2, wenn es anhängt wird nummer 1 gelöscht....)