Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

Original geschrieben von PeterLustig
Hmmm Streamy schreibt: wenn du wüsstest wo er ist........

Tränendrückerarie von Streamy ist bekannt. Wahrscheinlich ganz was schlimmes Tino !

Also mach nen Bückling und sei schön brav.

jo peterle ist schon ok

tino stellst du jetzt nochmal deinen 100% gegenbeweis für mich dar?

Für dich Streamy auch noch mal,er heisst chris nicht peter oder anton oder wie auch immer chris sein name.

Mooff hat ja schon einen neuen Namen von mir bekommen, falls du ihn nicht mehr weiss Bettnässer nenn ich ihn nur noch,solange bis er es kapiert hat.

Und dich lass mich kurz überlegen... hm wenn ich an dein Foto zurückdenke was hier ab und zu drin ist würde ich mich für Hackfresse entscheiden finde das passt irgentwie zu dir.

Auch für dich gilt werde dich solange so nennen bis du es kapiert hast und diese Kindischen provokationen sein lässt.

Liegt jetzt an dir ob du Hackfressse oder streamy genannt werden willst.

Achja muss mir nicht böse nehmen du meinst es sicherlich mit peter auch nicht böse.

Tja , der gehasste Chris scheint eine zentrale Figur des UF geworden zu sein.

Hmmm dabei wollte ich es nicht mal werden.

Habs wohl geowned !! :angel

Original geschrieben von diana
Liegt jetzt an dir ob du Hackfressse oder streamy genannt werden willst

ich entscheide mich für hackfresse und das kompliment werde ich an den besitzer dieses gesichtes weiterleiten

Naja hoffe das es dein Gesicht war........wenn nicht wollte keinen anderen Treffen,aber denke egal ob du es warst oder nicht Hackfresse wird bestimmt stimmen........:pp

wie willste das denn machen Streamy ??

In die Videothek rennen, schweigen der Lämmer ausleihen und mit dem Fernseher reden ??

@ I1uh

Ich nehme an, dass mit personen, die nichts mit der sache zu tun haben auch ich gemeint war! ABER:
1. ich bin bin FssR
2. habe auch schon oft genaug mit chris zusammengespielt
3. lese ich den ganzen thread aufmerksam durch...

und wenn ich nicht gemeint war, dann hab ich das nicht gesagt :)

wie willste das denn machen Streamy ??

In die Videothek rennen, schweigen der Lämmer ausleihen und mit dem Fernseher reden ??

um mit dem fernseher zu reden brauch ich kein video ausleihen zudem besitzte ich kein videorecorder aber hier geht es um ein anderes bild kannst diana ja mal fragen aber ich glaube nicht das hackfresse zutreffend ist hört sich aber trotzdem sympathisch an

Looooooooooooooooooooooooool

Scheint doch noch ein lustiger Thread zu werden.....wer sagt es denn der Streamy ähhh ich meinte die Hackfresse scheint richtig Lustig zu werden .........:D

Ahhh dann haste nen DVD-Player ???

Das wäre ja ganz Modern. Oder musste noch in "Super8" Filme angucken die nicht im Fernsehprogramm enthalten sind ??

So hört auf zu spamen

jetzt ich habe alles zusammen gefasst! in einem neuen thread!!

Also kann der geclosed werden!!!

MFG

Tino

Ahhh dann haste nen DVD-Player ???

Das wäre ja ganz Modern. Oder musste noch in "Super8" Filme angucken die nicht im Fernsehprogramm enthalten sind ??

ne das beste was ich zu bieten habe ist nen dvd laufwerk und über 7 fernseh programme komme ich auch nicht hinaus kannst ja mal spenden für mich sammeln damit ich auf deinem stand der technik bin

ach mann jetzt gerade wo es lustig wird du bist ja gemein .........:lol

Hmmm Streamy, kein Kabelanschluss und kein Sat ?

Jetzt wird mir klar warum du nicht zu den aufgeklärtesten gehörst.
Mensch verpasst ja die hälfte von dem was so in der Welt los ist.

Hmmm Streamy, kein Kabelanschluss und kein Sat ?

Jetzt wird mir klar warum du nicht zu den aufgeklärtesten gehörst.
Mensch verpasst ja die hälfte von dem was so in der Welt los ist.

naja nachrichten kommen auf meinen programmen genug und so rtl2 filme muss man net gesehen haben um ahnung zu haben oder :kek

Der post kommt so "spät" weil ich wichtigeres zu tun hatte.

Der ingame SS den Ego hier gepostet hat stimmt nicht mit dem Replay SS überein. Beim ingame geht der attack befehl von der vertikalen aus rechts abweichend. Sehr wahrscheinlich ein guard attack auf den ersten sammler. Kann ich nicht 100%ig sagen weil er das Replay ja nicht rausrücken will.
Im Replay SS geht der Angriffsbefehl hingegen von der vertikalen aus nach links.

=> es ist nichts bewiesen.

Ich werde so schnell es geht Olaf ein zweites Mal kontaktieren. Beim erstenmal hat er gesagt er hätte im moment keine Zeit.
Was er mir aber definitiv gesagt hat ist das, dass es normal ist das der "Angriffsstrich" vor der Attack mission kommt.

Mooff sagt:
they say a proof for faking is, that the attack line is first and after this the mission changed from move to attack... i showed them a different replay with exactly the same, but they wanna believe this guy is fair
Olaf van der Spek sagt:
I've seen that too
Olaf van der Spek sagt:
It seems normal

Natürlich haben wir auch nachgebaut, ob man, wenn man direkt auf den Sammler klickt die Drohne den Attack Befehl bekommt statt dem Move Befehl.

Uns ist es nicht gelungen sie auf Attack zu bekommen. Als Abstand haben wir natürlich einen grossen genommen, um die tatsächliche Spielsituation korrekt nachzustellen.

um den genauen Platz des Sammlers zu kennen, habe ich mit der Drohne zuerst einen Kreis gescoutet unter dem mein zu dem Zeitpunkt Verbündeter den Sammler dann nach Auflösung des Bündnisses geparkt hat. Dann hab ich auf exact diese sich unter dem Schatten befindliche Stelle mit meiner Drohne geklickt.

Im Replay wird deutlich, dass die Drohne auf diese Stelle zurennt, mit Move und dann im letzen Moment abdreht, weil sie da nicht stehen kann, wo der Sammler steht. DANACH springt ihr Mission status auf Attack Guard und sie springt in den Sammler.

Replay hängt am Beitrag. ups-- ich hängs an den nächsten (post versuch 2, wenn es anhängt wird nummer 1 gelöscht....)

Attachments

es ist echt lächerlich wei du dich da rauszureden versuchst
wirklich arm absolut

Mooff

Uuuppss du hast recht!!

Wir haben die falschen ss gepostet!!

Wir suchen schon die anderen!!!

@ Mooffs

genau das ist es ja !

Der Ingame SS zeigt einen Befehl vom Spieler in eine andere Richtung aber die Drohne geht einen anderen Weg mit dem attack-Befehl und nicht guard-attack und das obwohl die Drohne näher drann ist wie in unserem Game !

Aber naja !

Reingehauen , ich geh jetzt schlafen und ein wenig andere schöne Dinge machen.

MFG

Chris

Back