Feedback zum Stream

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Keine Sorge Osbes...wir werden dich wegen dem Stream dann schon zusammenscheißen :p ^^

Wieso immerhin fangen se nen Tag vorm Tunier damit an es zu testen, hätte ja wetten können die lassen meine Idee mal wieder komplett absaufen.
 
ich hatte iwie schwarzes Bild mit ton^^ :D
 
also bei mir liefs ganz gut kommentar war auch verständlich-genervt hat mich nur das man 1-2 andere typen hören konnte

cnc4 interessiert mich nich so dolle deswegen hab ich nich lange geschaut(battlefield livestream:D)
 
ich hatte iwie schwarzes Bild mit ton^^ :D
also bei mir liefs ganz gut kommentar war auch verständlich-genervt hat mich nur das man 1-2 andere typen hören konnte
Zwischendrin gab es mal kurz n Problem wo Procaster kein Bild gesendet hat. Aber sonst lief der Stream glatt durch. Wo man andere Leute gehört hat, da war Osbes in Channels der Teilnehmer oder im Orgachannel.
 
Immer wieder geil wenn Admins ungefragt Posts zweckentfremden -> Hab den Thread nicht eröffnet.

Vom Kommentieren her erinnerte das mehr an eine Dokumentation über Wüstensand, ständig gleichbleibende Tonlage und Redefluss/geschwindigkeit man könnte glauben du wärst vorm einschlafen.
Hat dir frezzy evtl schon Gestern gesagt, aber sicher ist sicher^^

Von des öfteren aufgetretenen Fehlanalysen mal abgesehen, nichts was die Kopfschmerzen beim zuhören gerechtfertigt hätte.

Besten Dank an dieser Stelle nochmal an meine beiden Streamer sgtmcpwnage und tiberiummistake, die zwar auf Kommentieren verzichtet haben da sie ja schließlich selber gespielt haben, aber die Teamchatatmosphäre war dann doch ein sehr gelungenes Feature.
Und natürlich auch Danke an all die anderen die keine Zeit gefunden hatten oder aufgrund der Technik kapitulieren mussten, sorry das nächste mal schreib ich ne Liste und erwähne euch auch namentlich ;)
 
Mir ging dieser Contest gänzlich vorbei, aber die Aktion fande ich ansonsten sehr gut :)

Wenn ich doch nur Interesse an C&C hätte :ugly
 
Hehe glaub mir die Idee an sich is noch Ausbaufähig, nur leider nicht für Konsole :D
 
Übrigens starten die eingebundenen Streams im UF ja automatisch. Wer den Stream in dem Ergebnisthread geschaut hat, hat evtl. noch gleichzeitig die 2 anderen Streams von sgtmcpwnager und tiberiummistake gehört, die sich im gleichen Thread befanden. Daher evtl. mehr Stimmen oder doppelter Sound etc. Das schwarze Bild ist übrigens nur am Anfang so, das wird dann im Verlauf des Streams gefixt ^^
 
Streem ist gut und schön^^

was mir Gefehlt hat war jetzt das man mal zu andern Positionen auf der map ging^^
Osbes blieb oft nur bei einem und hat den Rest der Map größtenteils außer Acht gelassen^^

eig war nur das und vllt der etwas gleichgültige und monotone (is ja das selbe :ugly) Ton was mich gestört hat
 
Last edited:
Zusatzstreams bzw. Streams ansich am besten immer in n Spoil Tag hauen.
 
Funktionierte zumindestens Gestern nicht
 
Ah, da wird mir mein monotoner Erzählstil wieder zum Verhängnis :(
Sofern ich beim nächsten Turnier wieder streamen werde (bin ja eher als Ersatz eingesprungen) werde ich noch einige Test-Cast machen, damit ich diese monotone Ader hoffentlich ablegen kann.

Kleinere Fehlanalysen sind bestimmt dabei, gerade ~4h casten, wenn dies aber öfter vor gekommen sein sollte, dann wäre es gut, wenn du mir diese nennen könntest, da es mir nicht weiter aufgefallen ist. Nobody is perfect ;)
 
@Lunak
Das du nach deinem Austritt aus dem UF Team dieses ständig beleidigst und ebeneso oft ungerechtfertigt mit "Das war meine Idee", "Habe ich schon für X Monaten angesprochen" ankommst finde ich sehr schade.

Da ich mich hauptsächlich um die technischen Belange des UFs kümmere hattest du in deiner Zeit die du im Coding-Team verbrachtest meine volle Aufmerksamkeit, jedoch umfassten deine dortige Leistungen genau 3 Beiträge, welche von "Hallo hier bin ich", bis zu "Bin noch am lesen" gehen, wobei beim letzten von dir nur etwas kam, weil ich nachfragt habe, danach bist du dies bzgl. bis zu deinem Austritt für Monate abgetaucht.



Ah, da wird mir mein monotoner Erzählstil wieder zum Verhängnis :(
Sofern ich beim nächsten Turnier wieder streamen werde (bin ja eher als Ersatz eingesprungen) werde ich noch einige Test-Cast machen, damit ich diese monotone Ader hoffentlich ablegen kann.

Kleinere Fehlanalysen sind bestimmt dabei, gerade ~4h casten, wenn dies aber öfter vor gekommen sein sollte, dann wäre es gut, wenn du mir diese nennen könntest, da es mir nicht weiter aufgefallen ist. Nobody is perfect ;)

Na mein Spruch! ;)

Ich misch mich in eure Angelegenheiten nicht ein...

An sich wünsch ich mir fürs nächste mal mehr bei den "Kampfgebieten" zu casten damit man auch vom Rest der Map und das geschehen "informiert" ist. Versuch da mal sone gewisse Balance zu finden :)
 
Die Frage ist hier, was das Ganze mit dem Feedback zum Stream zu tun hat?
 
Sei ruhig Killa, ich finds grad voll spannend *popcornindenmundstopf*
 
Doch hat es und selbst wenn nicht, PSSSSSSTTTT. Wir lieben solche Feedback Theards.
 
An sich wünsch ich mir fürs nächste mal mehr bei den "Kampfgebieten" zu casten damit man auch vom Rest der Map und das geschehen "informiert" ist. Versuch da mal sone gewisse Balance zu finden :)

Ich hatte eher befürchtet, dass es zu verworren wird, wenn ich ständig hin und her wechsle, weshalb ich dies gelassen habe, aber ich werde gerne versuchen dies zu ändern. Vllt mache ich heute Abend oder morgen dazu einen Test-Cast. Wenn er läuft werde ich nochmal was schreiben :)

Die Frage ist hier, was das Ganze mit dem Feedback zum Stream zu tun hat?

Stimmt, das hatte hier eigentlich nicht verloren, es hatte mich nur zu sehr aufgeregt, aber ich spalte es gleich mal in ein anderes Thema.
Am besten führen wir es dann auch per PN weiter (ich schreibe dir sogleich @Lunak)
 
Bin auch dafür, dass im Stream mehr Map Control gezeigt wird, dadurch werden die Gefechte spannender, wenn man das ganze Ausmaß des Kampfes miterlebt ^^
 
Werde es dann heute Abend etwas üben, vllt. ist dann noch jemand da um mir etwas Feedback zu geben, was besser / schlechter war etc :deal
 
Back
Top Bottom