News Feedback Tunier

mehr als nur große klappe :) lässt sich wirklich als "voll pro" von einem meiner meinung nach 2. klassigen spieler qwnen
der dodgt nur und am ende heult er rum seine gegner seien nicht stark genug gewessen, er wollte scheinbar noch schneller rausfliegen :)

totaler käse 1. doge ich nur noobs oder smurfaccount 2. könne wir gerne mal 1v1 machen,wenn du nicht didgst,denn die letzen male hattets du ja grade keien lust auf 1v1 und 3. bin ich als "DER LAMER" in KW einer der TOP-SPIELER.

jo das problem liegt denke ich auch daran das wir ganze 2 red alert 3 spieler haben :) den der rest der Leute hält nix von.. aber nuja da ist es überhaupt nicht einfach ein Tunier zu veranstallten. Wer soll es den Hosten, das TW tuier veranstallten wir auch nur auf wünsche bestimmter personen, die wirklich nur tw spielen. Denke das das wieder schwer wird überhauüt die 16 man dafür zu begeistern, hatte keine ahnung warum sowieso das soo lange gedauert hatt. Angst vor eSkilL :D

KÄÄÄÄÄÄSE ... bei dem gr.org tournier sind 48 und beim UF turnier von Hoopster waren 32 TEAMs am start insofern...

Mr. Sweetness lass das doppelposten sein! Wir haben im UF einen so schönen
edit.gif
knopf der will das du ihn benützt :wub

Jetzt mach mal nen Punkt!
Du bist ein mittelmäßiger Spieler, nicht enorm viel Talent, spammst viel und denkst wenn man gegen inaktive alte pros gewinnt ist man ein Gott.
Dein flaming wäre angebracht wenn du auf einem Level wie andere bekannte pro Spieler die sehr leidenschaftlich flamen aber was erreicht haben.
Nein ich rede nicht von mir selber, ich hab auch nichts erreicht :P.

Aber du halt endlich deine Schnauze und verkrafte es, dass du kein Talent hast und nur durch viel Spielen gut geworden bist.

Und gute Spieler hat Tw/Kw viele, deswegen nenn ich dich mittelmäßig.

will jetzt hir niemanden ferteidigen oder so aber willst du damit sagen das einer der nur gut geworden ist weil er viel spielt immer nur ein mittelmäßiger gamer bleibt??
na dann bin ich n noob xD und ich denke du kennst mich noch ;)

Es gibt viel und VIEL.
Und er meinte mal in irgendnem Post er habe mehr als 5000 Games, das hab nich mal ich.

Ich weiß ja nich, wie viele Games du gemacht hast, aber da du nicht so bekannt bist, werden es net so viele sein wie bei Sweety....

und ja, ich kenn dich noch, gegen dich hab ich die ersten Games gemacht nachdem ich ein paar Wochen pause hatte ;).

ich bin deshalb nicht bekannt da ich internet probleme habe ^^ xD und da mich keiner wegen dc reporten soll hab ich mehrere accs
das wird sich aber in den nächsten monaten ändern da ich endlich meine eigene butze habe ;)

zu den games ich habe round about 4k und 500 reps gesehen ;)
und nocheinmal zu dem games ich hab da nur das late n bissel verkaggt ;)

edit : bsp im tunier hatte ich dc weils mal wieder rum gespackt hatt :) deswegen durfte ich leider net gegen wanted spielen :(

Last edited:
4k games hab ich auch ca, denk ich mal. Würd mich ma echt interessieren, wie viele ich insg. hab.
Reps hab ich vll 20 gesehen :D.

jo ich hab auch nichtmehr gesehen als optik :) und spiele hab ich rund 2500 =) tw & kw

Wird Zeit den kram zu verdoppeln um die Ladder Season zu Gewinnen alla Relativit style!

LadderSeason 2 hat er gewonnen, dazu gabs irgendwo nen Reppacket.
Er heißt dort iTrainHarder.

die downloads gibts bei uns auf der page :P ähm ja der realativ spielt imo auch wieder =) der wird dir den spass bestimmt versauen op :) nadan gl gegen eSKILL :P

Ja wird er, der Homofürst -.- .

Dafür weiß ich, dass ich besser bin :o. Und da is mir eure "win is win" Formel sowas von egal :P.

Jetzt mach mal nen Punkt!
Du bist ein mittelmäßiger Spieler, nicht enorm viel Talent, spammst viel und denkst wenn man gegen inaktive alte pros gewinnt ist man ein Gott.
Dein flaming wäre angebracht wenn du auf einem Level wie andere bekannte pro Spieler die sehr leidenschaftlich flamen aber was erreicht haben.
Nein ich rede nicht von mir selber, ich hab auch nichts erreicht :P.

Aber du halt endlich deine Schnauze und verkrafte es, dass du kein Talent hast und nur durch viel Spielen gut geworden bist.

Und gute Spieler hat Tw/Kw viele, deswegen nenn ich dich mittelmäßig.

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE:
1. Mein Ruf ist Unantastbar und ich besterke ihn mit jedem buchstaben,den ich in drücke und jeden mausklick,den ich mache...
2. Wie du fälschlicherweise festgestellt hast fühle ich mich wie ein gott...in wirklichkeit bin ich einer!!!!!!!!!!!!!
und 3. wenn ich sage,dass ich der beste spieler in KW bin,dann mein ich das sich net erst,sondern TOTERNST-solltest du also in zukunft entweder meine fähigkeiten oder flametechniken infragestellen,dann wende dich an den notrufdienst(so kannst du teltefonkosten sparen)

wenn dir dieser für dich bittere nachgeschmach an flamere nicht langt,dann kann ich dir ja ingame aushelfen...

Es gibt viel und VIEL.
Und er meinte mal in irgendnem Post er habe mehr als 5000 Games, das hab nich mal ich.

Ich weiß ja nich, wie viele Games du gemacht hast, aber da du nicht so bekannt bist, werden es net so viele sein wie bei Sweety....

und ja, ich kenn dich noch, gegen dich hab ich die ersten Games gemacht nachdem ich ein paar Wochen pause hatte ;).

ICH NEIGE ZU ÜBERTRIBEN(ausdem ist das in KW + TW zusammen) und inzwischen hab ich wirklich soviele...

4k games hab ich auch ca, denk ich mal. Würd mich ma echt interessieren, wie viele ich insg. hab.
Reps hab ich vll 20 gesehen :D.

toll,dass du 20 reps gesheen hast; ich hab etwa 10 geshen alle von mir und wenn du glaubst,dass ich mir son kack,wie di ereplays von der ladderseason ansehe,ode rgesehn habe,dann liegst du leider so falsch,wie........ein Honigbrot auf der honigseite auf dem boden(du magst doch sicher auch kein dreck..oder is de rboden bei dir so sauber)

LadderSeason 2 hat er gewonnen, dazu gabs irgendwo nen Reppacket.
Er heißt dort iTrainHarder.

itrainharder spielt bekanntlich nur für das geld er is besser als ich(was auch net schwer ist)
aber doch muss ich sage ich schäme mich soagar diesen post in dem sein name vorkommt zu schrieben,den er ist einfach zu gut als,dass ich seinen namen in den mund nehmen darf ich hoffe du verseist mir Optik^ nur dir VERBLEIBT DIESES EINMALIGE PRIVILEG.
4-FACH POST OOOOOOOOH-YEEEAS hoffenlich werd ich ent gebannt....bitte nicht schon wieder ich lass es auch in zukunft....

ach ja ich bin der OBERMAKKER UND SCHLAG GERNE SAHNE ... warum???

wer sich die zeit nehmen sollte dieses signifikante RÄÄÄTSel zu lösen,der krigt sogar ein lutscher(sahnelutscher)!!!

UND IM ÜBRIGEN BIN ICH DER COOLSTE MENSCH AUF ERDEN DA KONNTE SELBST ÖZI DER EISMENSCH NET MITHALTEN... hat eben doch kalte fürs bekommen....

4-FACH POST OOOOOOOOH-YEEEAS hoffenlich werd ich ent gebannt....bitte nicht schon wieder ich lass es auch in zukunft....

:gelbrot Grund: Mehrfaches Doppelposting in diversen themen, du hast schon ne gelbe von freezy bekommen für den gleichen scheiß. Jetz kannste mal 2 Wochen Auszeit nehmen.

ich sage nur win = win op =) :P ne dupackst das schon BIS zum finale ;)

Back