- Reaction score
- 0
Der gewinner ist kein anderer als Wanted
Dazu muss man aber sagen es war ein sehr harter Kampf für ihn.
Ansonsten muss ich sagen war es ein sehr angenehmes Tunier. Denoch, eins ist zu Bemängeln. Man kann es sich nicht anders Denken, nur einer ist aufgefallen. Mr.Sweetness der sich in der ersten runde hatt rauswerfen lassen. Von niemand anderen als Latex. Good Job Latex
denoch für Wanted hatt es nun doch nicht gereicht. Und ich möchte hinzufügen, Sweet bekommt maximal eine Weitere Chance bei dem Nächsten Tunier Teilnehmen zu dürfen, wen es erneut zu derartigen Flamen kommt werden wir dich von allen folgenden Tunieren, sei es TW/KW/RA3 ausschließen. Un ebenfalls möchte ich mich bei ALLEN teilnehmern (abgesehen sweet) für den Schönen Abend Bedanken. Voralem Spieler wie -Drako^ oder {-Latex-} sind Prositiv aufgefallen, weiter so jungs.
Also eSkilL bedankt sich bei allen für das Tolle Tunier.
Mehr infos Hier!
Oder Hier!

Ansonsten muss ich sagen war es ein sehr angenehmes Tunier. Denoch, eins ist zu Bemängeln. Man kann es sich nicht anders Denken, nur einer ist aufgefallen. Mr.Sweetness der sich in der ersten runde hatt rauswerfen lassen. Von niemand anderen als Latex. Good Job Latex

Mehr infos Hier!
Oder Hier!