FC Schalke 04 Thread

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
S04.jpg


Man muss ja hier den Bayern-Fans im UF noch ein bischen Konkurenz bieten xD
Schalke Fans haltet zusammen und Postet bis die Finger wund sind :ugly


Neuste News:

Schalke will evtl. 20 Millionen für einen Superstar ausgeben :)
Findet ihr zB. hier!
Was meint ihr dazu?
 
Die Gazprom-Millionen müssen doch rausgehauen werden... lol

Und wo bleibt der neue Weltklasse-Trainer? rofl

Warn ja vor ner zeit schon mal an mourinho dran xD aber das war ein bischen weit her geholt vom Vorstand. :ugly
 
hmm.... die haben ja eigendlich einen "ganz" guten sturm, nur leider ist der alles andere als verlässlich für tore.
 
die haben mit larsen und kuranyi ganze 2 echte stürmer? und ansonsten nur rechts- oder linksaußen wie asamoah und lövenkrands.
 
jeder stürmer von schlake muss auf der linie angeschossen werden, damit er mal n tor schießt... wo haben die bitte auch nur einen vernünftigen und verlässlichen stürmer?!
 
Bremen ist IMBA!
 
Was sagt der Schalke Fan denn zum Spiel gegen Bremen :ugly

Nichts.
Habe es nicht sehen können, aber bin aus den Latschen gekippt als ich davon gehört habe. Jedenfalls kann ich nach mehreren Berichten nur sagen: dumm gelaufen.
 
Glanzvolle Leistung der Schalker........um James Bond mal einen Seitenhieb zu geben, da er das ja immer gerne gegen meine Bayern tut :P

1:5 huihuihuihui, zum Glück bin ich Bayern-fan. Da gibt es solche Klatschen in 10 Jahren nicht :P
(ok jetzt reicht das dumme Gerede von mir auch für heute)
 
gut, dann muss ich wohl weiter machen. nach dem spiel gegen bremen muss man wohl eindeutig sagen, das schalke neue stürmer braucht...
 
lol schalke *ggg* als ich das ergebnis gehört hab hab ich erstmal wieder laut gelacht
 
gut, dann muss ich wohl weiter machen. nach dem spiel gegen bremen muss man wohl eindeutig sagen, das schalke neue stürmer braucht...

jo ... wieder massenhaft an chancen vergeben :wand naja hamburg hat ja auch verloren :)
 
oh man ... wieder ein fall wo der Vorstand versagt hat und nicht der Trainer :wand
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und Schalke?
Ein Geselle kann Meister werden!
 
Also das schalke jetzt slomka rauswirft, is für mich mal sowas von unverständlich, die warn im CL viertelfinale, sind in der liga derzeit dritter(heut abend wahrscheinlich vierter) und ordentliche trainer sind auch nich aufm markt.
 
1:5 huihuihuihui, zum Glück bin ich Bayern-fan. Da gibt es solche Klatschen in 10 Jahren nicht :P
(ok jetzt reicht das dumme Gerede von mir auch für heute)

Kann mich sogar an ein Spiel erinnern, in dem Bayern 1:5 verloren hat. Und das ist keine 10 Jahre her :p (jetzt nur mal so, um das Ohrabkauen fortzuführen :D )
 
Back
Top Bottom