FAQ zum Renomeesystem

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich hab mal eine FAQ zum Renomeesystem erstellt.

Dort sind erstmal alle Fragen drin die mir bisher eingefallen sind, ihr wisst aber sicher noch mehr :D

Also schreibt eure Fragen hier rein dann füg ich die (inklusive Antwort) dort hinzu, danke :D

Folge deinem inneren Gefühl ^^

Ich glaube jeder sollte selbst wissen wie man richtig bewertet, was einem gefällt an Beiträgen, wie man es gerne geschrieben sieht etc. das ist eben alles doch recht subjektiv.

Ich kann dir höchstens sagen wie du falsch bewertest, nämlich nach Symphatie ob du den User magst oder nicht bzw. ihr euch gegenseitig hochpushen möchtet.

Schreib noch hin, dass Neulinge eine gewisse Zeit lang auch nur grau Kasten voten können

oh... hm... irgendwie mag ich die leute, die die besten beiträge schreiben am meisten... jetz bin ich in nem moralischen dilemma .oO

könntest ruhig noch die ein oder andere Frage aus meinem Topic im Feedback übernehmen, da waren ein paar gute dabei, denke ich :)

Was soll ich tun, wenn ich zu Unrecht eine negative Bewertung bekommen habe?

Was soll ich tun, wenn ich eine unsinnige positive Bewertung bekommen habe?

Welches Topic denn :?

Neulinge können doch garnicht voten oder ? Erscheint das grau wenn die das trotzdem tun ? Die sollten garkeine Waage/Stern sehen >_<

Figo: Darauf gibts keine Antwort weil du nichts tun sollst ^^
Obwohl doch:

1. Ruhe bewahren
2. Schock bekämpfen
3. Rufe "Feuer" (fällt aus)

Ich kann doch nix dafür, wenn ich gepusht werde. Setz mal deine Brille auf ^^ o-o

Back