Faire map??

Well, aber bei Schlacht kann der Bottom mit 3 Miner schon Dready baun und Oben gehts gerade mal mit 4 Sammler... Und dann is man auch am Sack ausser man kann ihn im Tankfight machen...

lbl schlacht von oben is gar net sooo schwer man muss nur wissen wie es geht ;)

das dümmste was du machen jkannst bei schlacht oben is angreifen ...

und auf lbl hart auf hart gewinnt ganz sicher net immer der der angreift ..

wenn man natürlich so dumm ist und an den klippen angreift ... dann is man selber schuld ...

aber auf lbl oben kann man gut gewinnen ich lose fast nie auf lbl von unten sowieso net und von oben au so gut wie nie .... in 20 gamez vielleicht 1 wenn ich mich anstrenge ;) Ich fnds aber schade das niemand aber echt niemand jenseits spielt die map is au net schlecht und spielerische möglickeiten gibts da au viele und es ist net so unfair wie bei heck mit cave oder überhaupt der mitte ....

Warum spielt kaum jemand LBL im modi Megareichtum ? Da ist sie doch relativ fair , da jeder 4 Öltürme hat !

hab ich damals gemacht,der grund ist,es speilen wenige,und ausserdem manchaml habe ich 6 und er 2,dann wird gebailt..-_-

jop des bailen stresst dann! lbl hart auf hart ist goil!

und turnier b ist mal net wirklich langweilig wenn man se kann

trotzdem wird zu oft gebailt,auch wenn hart auf hart is.

turnier b ist fair,gibts viele takitken und wird sicher ent fad...

lol nur lbl oder cs wird doch auch nur fad oder ?

des ganz spiel wird doch langweilig wenn man immer lbl spielt nur von unten und immer selben rush macht!

spaß machts wenn man alle möglichen maps spielt die grad so offen sind! auch mal idk hus pij tds mayday sturm usw :smokin :smokin :D :D

hey also tunier b find ich persönlich stumpf ... also die map is net sehr interesant und es gibt 2 taktik die 1. 1 sammler bauen und bunkern die 2te : kein sammler bauen und angreifen :D

ne aber echt die map is stumpf ..

cs is geil ... da gibts mehre möglichkeiten aber heck is eigentlich scho am besten aber die positionen sind sooo scheiße ... cave is unschlagbar (wenn mans kann) und tr is eh viel zu gut im 1vs1 und tl is au sau gut ... also weiß net :(

SPIELT JENSEITS DIE MAP IS GEILLLLL

ich finde es gibt keine map die genau gleiche spots hat aber die maps als unfair darzustellen naja ....

es gibt viele maps wo man eigendliche faire spots hat aber die selben verraussetzungen hat man nie

ihr versteht nicht was ich meine ....

wenn is eine karte gebe wo beide starten unterhalb oder beide oberhalb eines genau grossen erzfeldes starten würden hätten sie die gleichen veraussetzungen ... das ist aber bei keiner map so da ist da mal der weg länger und dann der weg kürzer der eine sammelt von oben der andere von unten so das sie sich in gewisser weise wieder ausgleichen

Last edited:
Original geschrieben von aTimeCop
ich finde es gibt keine map die genau gleiche spots hat aber die maps als unfair darzustellen naja ....

es gibt viele maps wo man eigendliche faire spots hat aber die selben verraussetzungen hat man nie

glaube ich aber schon :|

naja tunier b is auch so ne sache von unten kannst du leichter zum wertvollem erz bauen von oben is das net so da kanst ne so nah ans wertvolle bauen

nee,es ist egal,rechts ist sogar bissel besser,denn der sammler muss net um die raf herum fahren.also schneller geld,aber es macht keinen unterscheid mehr,wenn man schon 2te raff stehen hat,weil die steht dann genau richtig :D

yo micha, da haste recht. Viele leute rushen auf tourney b mit 2 oder sogar 3 waffs und dann bau weg, sowas ist echt arm. Habs aber schon oft geschafft, sogar mal mit 1 waff das zu stoppen, und er war gut.

hab mir mal turnier b angesehen, ich denke mal die map ist fair, denn der obere hat konsequent geld, auch wenn der sammler bisschen wieter fahren muss, denn bei der 2ten erzraff steht die raff eh am erz dran, also machts kein unterschied...
und bis dahin haste eh niemals soviel geld ausgegeben das der sammler ne wichtige rolle spielt, also d.h. das du warten musst das er endlich bezahlt damit du wieder geld hast =)

mist habe mein oberen beitrag editiert wollte ich zitieren :(

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von aTimeCop

--------------------------------------------------------------------------------

so eben woanderh her gklaut

ihr versteht nicht was ich meine ....

wenn is eine karte gebe wo beide starten unterhalb oder beide oberhalb eines genau grossen erzfeldes starten würden hätten sie die gleichen veraussetzungen ... das ist aber bei keiner map so da ist da mal der weg länger und dann der weg kürzer der eine sammelt von oben der andere von unten so das sie sich in gewisser weise wieder ausgleichen:angel

ich versteh schon was du meinst! so wie du sagst kann ne map garnet gleich sein da ja dann die mbfs an der selben stelle stehen müssten etc

Back