• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

f7c Repbundle (eSp4u)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Anbei mal einige Reps der f7c von tribunus und mir. Sind immer noch ganz stolz darauf in diesem Teilnehmerfeld auf 3 im 2on2 gekommen zu seien :D

Auch hier nochmal THX an alle für die schönen Spiele und teilweise Lehrstunden (Apothekenbier & Dragonfood 2mal im 2on2 t_t). Man sieht sich sicher mal wieder auf Lan (bei den meisten war's eh nicht das erste mal). Mal schaun was dann spätestens mit KW für Matches entstehen :)

Bei den Spielen waren die ein oder anderen schönen und/oder lustigen Szenen bei (endlich hat auch mal Psycho im 2on2 n Ingi gefressen ^^) sowie das ein oder andere Comeback :D
 

Attachments

  • f7c.zip
    1.6 MB · Views: 25
Also waren wirklich schöne spiele!!!

Wer gerne Rep´s guckt, muss die gesehen haben! :)
 
Die Reps versumpfen in dem Unterforum irgendwie Oo
 
Back
Top Bottom