f7c Repbundle (eSp4u)

Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Anbei mal einige Reps der f7c von tribunus und mir. Sind immer noch ganz stolz darauf in diesem Teilnehmerfeld auf 3 im 2on2 gekommen zu seien :D

Auch hier nochmal THX an alle für die schönen Spiele und teilweise Lehrstunden (Apothekenbier & Dragonfood 2mal im 2on2 t_t). Man sieht sich sicher mal wieder auf Lan (bei den meisten war's eh nicht das erste mal). Mal schaun was dann spätestens mit KW für Matches entstehen :)

Bei den Spielen waren die ein oder anderen schönen und/oder lustigen Szenen bei (endlich hat auch mal Psycho im 2on2 n Ingi gefressen ^^) sowie das ein oder andere Comeback :D
 

Anhänge

Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Also waren wirklich schöne spiele!!!

Wer gerne Rep´s guckt, muss die gesehen haben! :)
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Die Reps versumpfen in dem Unterforum irgendwie Oo
 
Oben Unten