f7c Repbundle (eSp4u)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Anbei mal einige Reps der f7c von tribunus und mir. Sind immer noch ganz stolz darauf in diesem Teilnehmerfeld auf 3 im 2on2 gekommen zu seien :D

Auch hier nochmal THX an alle für die schönen Spiele und teilweise Lehrstunden (Apothekenbier & Dragonfood 2mal im 2on2 t_t). Man sieht sich sicher mal wieder auf Lan (bei den meisten war's eh nicht das erste mal). Mal schaun was dann spätestens mit KW für Matches entstehen :)

Bei den Spielen waren die ein oder anderen schönen und/oder lustigen Szenen bei (endlich hat auch mal Psycho im 2on2 n Ingi gefressen ^^) sowie das ein oder andere Comeback :D
 

Attachments

  • f7c.zip
    1.6 MB · Views: 25
Also waren wirklich schöne spiele!!!

Wer gerne Rep´s guckt, muss die gesehen haben! :)
 
Die Reps versumpfen in dem Unterforum irgendwie Oo
 
Back
Top Bottom