Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

ich bunker grundsätzlich bis ich 50k hab und mir bauen kann was ich will. blöd nur wenn man nach 2 minuten keinen dozer mehr hat und dann chinav einmarschiert :(

bitte. besonders gegen so gute gegner!

du kennst ja noch mein epic skill.

Mittlerweile tuts mir ja auch ein bißchen leid, dass unsere Spiele immer mit nem bash geendet haben.

Aber es ging halt nicht anders :z

Un bei All'n hier - is jeden Amd 'es Bild fort! Erst kriselts, dann rauschts un dann is der janze Fernsehempfang weg - wenn du mitm Moped hier durchbretterst!

Schäme dich, Junge! So ä großer Kerrel!

Du musst dir ma'n Kerzenstecker isoliern lassen!

vor allem war grad luggi da, der immer bei speex spammt. bestimmt hat er jetzt unsere übermacht eingesehen und akzeptiert.

ich bunker grundsätzlich bis ich 50k hab und mir bauen kann was ich will. blöd nur wenn man nach 2 minuten keinen dozer mehr hat und dann chinav einmarschiert :(

dann warst du also der bunkeraffe :p

lass uns heut abend mal paar 1v1v1v1v1v1 machen...aber wir spieln nat. heimlich im team...muhhahahaha

Wir könnten ja eigendlich alle Beiträge bei Speex wegen Spam melden, bis Kassad deshalb die Schnauze voll hat und in ner Wutreaktion das komplette FallenXenos Forum dicht macht.

Dann ständ unser Sieg entgültig fest

hmm lust hätte ich ja aber heut abend hab ich erst SPORT und dann FREUNDIN in meinem kalender stehen. ich seh hier nirgends BELOPWNEN, du etwa?

Back