Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

03-noscale.jpg

PS3%20Front.jpg

Ohne gute Software bringt einem ne Konsole nix. :D
Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)

xbox_360_slim3.jpg

Last edited:
Ohne gute Software bring einem ne Konsole nix. :D
Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)

xbox_360_slim3.jpg
warum postest dann grad n bild von na failbox? ;)

fat oder slim?

was is bei ps3 besser

bin wech gn8

Letztenendes is die Slim besser, außer du willst PS2 Spiele da bräuchtest dann die 60 GB Version (Fett)^^

=3
Ich erkläre das: wenn du nämlich 1 Apfel hast und 2 Birnen dazulegst, hast du danach 3 Bananen!

UFTheorie, denn du kannst nicht widerlegen, dass das nicht passiert, denn ich habe "danach" nicht genauer definiert! Es könnte 2 Tage, 5 Jahre, oder auch 30 Jahrtausende dauern, nur ich sage nicht, wie lange genau.

UFTheorie. :ugly

Ich bin beeindruckt, sie scheinen die richtige Methode ausgearbeitet zu haben.

Dolby geht schon, bloß kommt mir das bisschen kompliziert vor(Einstellungen an der Box), am Dienstag ruft mich der Microsoft Audio-Techniker an. x)

Oder die Box ist einfach sehr genau eingestellt auf Dolby aber es kann auch sein das ich nix mit dem Begriff : ,,Digitales Stereo`` anfangen kann. :D

Die Ps3 hatt z.Z. einfach keine Games die mich ansprechen, nuff said und Multi-Titel sind wayne. :D

=3
Ich erkläre das: wenn du nämlich 1 Apfel hast und 2 Birnen dazulegst, hast du danach 3 Bananen!
nein,
wenn ich 1 Appel hab und dann aber 3 Bananen habn will, leg ich 2 Birnen dazu und tausche 3 gg 3 und so hab ich 3 Bananen gekriegt ohne 30 Jahre zu warten.

ich hol mir ne PS3 wegen Hot Pursuit 3 :D

Attachments

• need-for-speed-hot-pursuit-3.jpg
    need-for-speed-hot-pursuit-3.jpg
    390.4 KB · Views: 3
Auf was für Ideen ihr kommt, wenn man euch eine zeitlang allein lässt...