Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

meine zahlen schauen geschätzt ganz ähnlich aus, vermute so insgesamt 7000-8000 spiele. hab april 2004 angefangen, sprich 5,5 Jahre. Damals hab ich wirklich dermaßen oft nach der Schule ZH angeschmissen, an Wochenenden morgens bis mittags sowieso immer, Abends wenn ich nicht weg bin ebenfalls. In den Ferien war ich eh nur am Computer sobald ich zuhause und nicht unterwegs war...von daher kann das durchaus sein, im Schnitt ca. ne Stunde pro Tag. Krass viel wenn ich mir das jetzt überlege!!

Denke die 20 Minuten Durchschnittsspielzeit sind aber zu hoch. Die meisten Spiele waren clanwars, da dauern die meisten Games 5 Minuten, vor allem da ich eh nur selten Teamgames gespielt hab.

also ich hab ja vermutet das ich ca. 5000games habe. da verschätzt man sich mal schnell..und in den 20min sind verbindungsabbruche oder leute die leaven im qm mit rein gerechnet...aber wie gesagt, ist echt schwer zu schätzen mit der zeit pro game

Ich habe seit dem Release von RA3 ziemlich genau 21 Minuten durchschnittlich pro Tag gezockt. Kann ich mit leben. Mal gucken wie es in KW und TW aussieht.

Naja auch nichts anderes als wenn ich 3x die Woche 2 Stunden in nem Schachclub rumhänge ^^

Hehe:D Das Schlimmste kommt jetzt: In KW war ich ganze 31 Mins pro Tag seit dem Release online!

Ich hätte gedacht das seien viel mehr Stunden gewesen, so rein nach meinem Skillniveau geschätzt. Anscheinend bin ich einfach ein Talent :-P

Oh ja, so ist es! Trotzdem habe ich in den letzten 24 Stunden schon über 7 Flame PMs von Liang bekommen in denen er mich als N000b beschimpft haha:D Ich finde das toll:D

Liang_Hu(BBB) oder wie der sich nennt? Zeit für eine reno-offensive?

Liang_Hu(BBB) oder wie der sich nennt? Zeit für eine reno-offensive?

Ja, der. Einfach zu witzig. Er schreibt einen wirklich dummen Kommentar zu einem meiner Replays im Replayforum, dann sage ich er soll ruhig sein wenn eh nichts dahinter ist und BAMM 7 Flame PMs in denen er mich beschuldigt ihn zu stalken. Alter echt, das ist voll erbärmlich! Bzgl. Offensive: Ja, gerne:D

wenn er dich in den pm's wirklich beleidigt kannst du diese einem admin melden.

Ja, der. Einfach zu witzig. Er schreibt einen wirklich dummen Kommentar zu einem meiner Replays im Replayforum, dann sage ich er soll ruhig sein wenn eh nichts dahinter ist und BAMM 7 Flame PMs in denen er mich beschuldigt ihn zu stalken. Alter echt, das ist voll erbärmlich! Bzgl. Offensive: Ja, gerne:D

Nu lasst mich doch mal aus Spiel :(

Ich tu doch keinem was und will nur spielen :wub

wenn er dich in den pm's wirklich beleidigt kannst du diese einem admin melden.

Wo er das die letzten beiden Male gemacht hat, habe ich das dann auch gemacht. Aber es ist voll der Aufwand und es macht ja irgendwie auch Spass ihn zu demontieren, selbst ohne Flames geht das ganz einfach. Ich kann sonst nachher mal nen Screen zeigen^^

Back