exc nur angeber?

hehe kaum ein kleiner beitrag schon is der sanse zur stelle *G* wie wird man eigentlich admin oder moderator ich hab da noch kein richtige optik von ;)

WTTF ENUFFFFFFFFFFFFFFFFFF STFU exc ownt und ich will bürsten !! stefros suchen wir uns jemanden aus.! am ebsten neuken wir den der meint das EXC angeber sind lmao den host dieses topics am besten

hehe ihr gesichter hab mir grad diablo2 und das expansion set geholt so ich gehe jetz ownishism ;)

sanse regelt dass auf ne gute art... gibt net viele wo das so machen andere lassen dich verwarnen oder bannen dich tja sanse eben einer der guten admins....

k sturm du kannst kommen ! vor dir fürcht ich mich nic ht und wenn du meinst mich deswegen anzugreifen weil cih diese topic aufgem8 hab tu das !

naja du musst es ja wissen weisbrot ..... eXc sind keine angeber wir sind nur ein GW clan der sich in grenzen halten kann , nicht so wie UFP ;) lolishism ... hjahahahaha UFP sux0r

yoyoism Ich pass schoin auf dass hier keiner spamt , aber Feinde hab ich zur Zeit genug Sturm wenn du willst geb ich dir ihre Coords dann kannst du die ownen lol

da kanner er aber lange Blättern soll das ne sogewnannte Syphilus Aufgabe sein oder wie das heisst lol

naaa der padi bleibt plz unangegriffen von uns

hab mit ihm eine handels"beziehung"

:D

Bunker - Newb !

Was nützen dir deine 150 piasmas wenn dein m8 angegriffen wird lololo

Back