Eventuelle Regeländerungen

war ja mal net wenn auch ein beobwachter online is und wenn ja er schon ra2 auch installiert hat :glubsch: Hätte mal lust wieder paar games zu machen
 
ich bin fast immer online und ich habs auch installiert ;)

hast mich geadded im icq?
 
also ich find sw immer an, denn in yuri machen sie das game nicht kaputt, und ausserdem kosten sie ne menge, meistens kann man denjenigen der sie baut leicht mit panzern zerstören.
Aber ich hasse solche leute die sich zB mit Frankreich total einmauern mit mehreren grand cannons und so, dann dauert das game extrem lang, und für diesen fall wär ne sw ziemlich praktisch...
 
SW AN UND NICHT ANDERS

SW immer definitiv an!
SW sind Tuniersettings!
Tuniersettings werden bei Tunieren Gespielt!

@littleRookie die Pro-Gamer haben gesprochen ;)
 
Back
Top Bottom