hmm ich hab mir deine Vorrschläge durchgelesen bin aber nich ganz einverstanden
1.Ich bin grundsätzlich gegen superwaffen auch bei yr.Ich bin dafür das man es so macht das superwaffen nur angestellt werden dürfen wenn beide parteien damit einverstanden und nicht umgekehrt wie du es meinst das man superwaffen nur ausmacht wenn beide parteien damit einverstanden sind aber das muss wohl jeder selbst mit sich vereinbaren ist nur meine meinung dazu
2.dein vorrschlag das man clan oder tunierspiele machen soll bei einem ligaspiel ist schwachsinn aus folgenden gründen:
Bei yuris rache können tunierspiele nur über den modus schnelles spiel gespielt werden
ausserdem wäre es ja wohl unfair wenn ein clan rang 1 hat und gegen einen unraked clan spielen muss der z.b. fire@ heisst nur mal als beispiel was im normalen fall keiner machen würde genau so ist das auch beim 1vs1
worüber man disskutieren könnte ist das neben verbündeten bauen angemacht werden kann
3.Ein Vorrschlag von mir zur regeländerung
in den regeln heisst es ja das wenn von einem spieler die verbindung abgebrochen ist und es nicht klar war wer gewonnen hat das spiel wiederholt werden muss
nun das ist genau wie die regel mit den cheats und hilfsmitteln die jetzt auch genauer ausgeführt wurde wegen der bug geschichte die ich mit dem leader von efoas aber intern geregelt habe da er ja ganz verständig zu sein scheint

den man kann sich im nachhinein in vielen fällen immer streiten wer hätte das spiel gewonnen denn es gibt nicht immer klare situationen und wenn z.b man von den einheiten her in der übermacht ist man hat 1 stunde gespielt und will angreifen und der gegner kappt die verbindung und sagt:spiel wiederholen dan haben wir denächsten strei vom zaun brechen daher würde ich es als vernünftig ansehen das wen ein spieler fliegt und es in der vorgegeben zeit nicht schafft sich wieder einzuwählen er verloren hat in diesem fall bei einem verbindungsabruch können ja auch screens gemacht werden
ok ich hoffe ich hab nich zuviel gepostet aber ist sonst ja so leer hier

p.s schaut mal auf unserer Clanpage vorbei
http://www.team-clan.com