- Reaction score
- 0
Dann ist ja alles superSonntag steht noch ein frei in unserem Terminkalender. Daher sollte das was werden.

Dann ist ja alles superSonntag steht noch ein frei in unserem Terminkalender. Daher sollte das was werden.
Sonntag steht noch ein frei in unserem Terminkalender. Daher sollte das was werden.
Kannst den Termin fest machen. Sonntag würde uns auch besser passen da morgen warscheinlich keine 5 Member zusammen bekomme. Welche Uhrzeit am Sonntag, 20Uhr ? Und in welcher Stärke ? Hab wohl die Herausforderung überlesen, oder es gibt noch keine...![]()
Cusacki muss nur noch euren Angriff auf ca. 21 Uhr legen![]()
Eigener Teamname: NOD Venoms! usw...
Datum/Zeit: Dienstag; 27.07.2010 21:00 (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: offen, nach Absprache
Land: Deutschland
Spielart: 5on5
Strategiekarte: keine
Eigener Teamname: [Z-21] Trust in Flames
Datum/Zeit: Mittwoch, 28.07.10 20 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: Nach Absprache
Land: Tunesien
Spielart: 5vs5
(Channelname: ) Clans1
Nod Venoms nun am Mittwoch
wird dieses spiel gesreamt`? wäre echt super würd mich gerne an gucken was meine brüder die venoms das leben schwer machen und nätürlich hoffe und glaube ich an den sieg!
jo! das is ja genau das ding! ich hoffe das Uniqu3 oder shirokko zeit und lust da zu habenaber schon mal dank an dich für das angebot!
kann selber nicht dabei sein da ich bei einer freundin zubesuch bin für ein paar tage und ihr rechner TT leider nicht packt!so mit muss ich auf das live cast hoffen!
Eigener Teamname: [Z-21] Trust in Flames
Datum/Zeit: Sonntag, 01.08.10 20 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: Nach Absprache
Land: Italien
Spielart: 5vs5
(Channelname: ) Clans1
RoP nun am Sonntag