Turnier European-Conflict: Herausforderungen

Sonntag steht noch ein frei in unserem Terminkalender. Daher sollte das was werden.

Kannst den Termin fest machen. Sonntag würde uns auch besser passen da morgen warscheinlich keine 5 Member zusammen bekomme. Welche Uhrzeit am Sonntag, 20Uhr ? Und in welcher Stärke ? Hab wohl die Herausforderung überlesen, oder es gibt noch keine... :D

Ja Prima, dann sind ja alle zufrieden.

Ich werde dann einfach nur die Länder austauschen, die Termine bleiben ja so bestehen.

Danke an RoP und an Z21 das wir so schnell ein Lösung gefunden haben :top

Also, um das festzuhalten: Z21 greift uns am Sonntag auf Italien an, 5on5, um 20Uhr @ Blood and Sand, richtig ?

Eigener Teamname: CnCSaga Commonwealth
Datum: Dienstag: 27.07.2010 22:32 (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit:
Land: Türkei
Spielart:
Strategiekarte:

Eigener Teamname: [Z-21] Trust in Flames
Datum/Zeit: Mittwoch, 28.07.10 20 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: Nach Absprache
Land: Tunesien
Spielart: 5vs5
Strategiekarte: keine
(Channelname: ) Clans1

Nod Venoms nun am Mittwoch

wird dieses spiel gesreamt`? wäre echt super würd mich gerne an gucken was meine brüder die venoms das leben schwer machen und nätürlich hoffe und glaube ich an den sieg!

wird dieses spiel gesreamt`? wäre echt super würd mich gerne an gucken was meine brüder die venoms das leben schwer machen und nätürlich hoffe und glaube ich an den sieg!

Kommt darauf an ob uG das heute macht. Andernfalls kann ich das evtl. schaffen. Weiß ich allerdings nicht. Denke aber mal das die uG Leute heute das Spiel live Casten werden. ;) das gestrige casten lief ja soweit ganz gut ab.

jo! das is ja genau das ding! ich hoffe das Uniqu3 oder shirokko zeit und lust da zu haben:) aber schon mal dank an dich für das angebot!
kann selber nicht dabei sein da ich bei einer freundin zubesuch bin für ein paar tage und ihr rechner TT leider nicht packt!:( so mit muss ich auf das live cast hoffen!

jo! das is ja genau das ding! ich hoffe das Uniqu3 oder shirokko zeit und lust da zu haben:) aber schon mal dank an dich für das angebot!
kann selber nicht dabei sein da ich bei einer freundin zubesuch bin für ein paar tage und ihr rechner TT leider nicht packt!:( so mit muss ich auf das live cast hoffen!

uG berät zur Zeit ob es einen Dual Cast von CnCSaga und uG geben wird. :)

Heute werde ich mal wieder Casten dann entweder mitShirokko oder Anno zusammen es werden beide Spiele der NOD Venoms gegen die Z21 gecastet unter umständen wechselt dann der caster auch nach dem ersten Spiel mal schauen auf jeden fall verspricht das heute ein interessanter Abend im Turnier zu werden.

Eigener Teamname: [Z-21] Trust in Flames
Datum/Zeit: Sonntag, 01.08.10 20 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: Nach Absprache
Land: Italien
Spielart: 5vs5
Strategiekarte: keine
(Channelname: ) Clans1

RoP nun am Sonntag

ganz vergessen :D ist angenommen, am Sonntag gehts denn um Italien.

@Z21: Habt ihr Samstag oder Sonntag Zeit? sagen wir gegen 20:00 Uhr?

Back