• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Diskussionsrunde] European-Conflict: Ergebnisthread

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
]HH[ Hungarian Harvesters vs ]RoP[ Nod braucht mehr Land !

Date/Time: 20.07.2010 / 20:30h (GMT+2)
Country/Land: Finnland
Game mode: 3on3
Strategycard: ---

Finnland goes to ]HH[ Hungarian Harvesters (G)

Diese Game kann leider nicht gezählt werden. Wenn ihr die Regeln sorgfältig gelesen hättet, so wäre für die 3on3-Spielart, 3000 Punkte vorgesehen. Da ihr nur bis 2500 Punkte gespielt habt, muss die Turnierleitung, so Leid es uns tut, hart durch greifen und dieses Spiel als ungültig ansehen.
Ich bitte um Verständniss dafür und bitten euch das Spiel zu wiederholen!

Hier der Auszug aus den Offiziellen Regeln:
Spieleinstellungen: (Kann durch Nutzung von entsprechenden
Strategiekarten verändert werden.)
  • Effektivität: mittel
  • Punktelimit ist Teamgrößenabhängig:
    • 3on3 3000 Punkte
    • 4on4 3500 Punkte
    • 5on5 4000 Punkte
  • Einheitenkill-Multiplikator: 1x
  • Zielpunkte-Multiplikator: 1x
  • Karte enthüllen: aus
  • Zufallskisten: aus


____________________________

English:
Unfortunately we cannot accept this game because according to the tournament rules, 3on3s have to be played with 3000 victory points. Since you have only played up to 2500 points, we have to consider this game not valid. We hope for your understanding and would kindly ask you to play this match again with the correct settings.

Here is a quote from the official rules:
  • Effectivity: normal
  • Pointlimit depends on the teamsize:
    • 3on3 3000 Points
    • 4on4 3500 Points
    • 5on5 4000 Points
  • Unitkill-multiplicator: 1x
  • Targetpoint-Multiplicator: 1x
  • Reveal Map: Disabled
  • Random Crates: Disabled
 
Last edited by a moderator:
Oh, sorry, habs vergessen zu erwähnen. Da waren wir uns einig, das wir das dennoch gelten lassen, da wir nur Stress mit dem 2. Game hatten (mehrmaliger Neustart, ständige User DC´s etc...) und auch wenns bis 3000 gegangen wäre, wäre es verloren gewesen, von daher waren wir uns da schnell einig.

Die Regeln haben wir selbstverständlich gelesen, weshalb auch das 1. Game 3000 Punkte als Limit hatte. abgesehn davon hätten sie ab 1000pt eh gewonnen.
 
Last edited:
Nun, wenn ihr kampflos ausgebt, ohne ein Rematch, dann zählen wir dieses Spiel für ]HH[ mit 3000:0.
Dann wäre die Sache vom Tisch.
 
Mir ist es egal, wir waren uns im Game alle einig, das wir es gelten lassen, da sie ab 1000pt eh gewonnen hätten. Es wird ja nicht das letzte Game sein :)

Also wie du es handhaben willst, ist mir egal. ]HH[ & ]RoP[ sind sich da einig.
 
We agree on the no rematch thing too, as we can't really see the point of a re-match.
 
Last edited:
Mir ist es egal, wir waren uns im Game alle einig, das wir es gelten lassen, da sie ab 1000pt eh gewonnen hätten. Es wird ja nicht das letzte Game sein :)

Also wie du es handhaben willst, ist mir egal. ]HH[ & ]RoP[ sind sich da einig.

Es geht mehr um das Prinzip, wenn wir sowas jetzt durch gehen liesen, würde doch gleich jeder kommen können und die Regeln nach sich aufstellen können nur weil sich 2 Teams einig waren.
Daher werden wir wohl öfters gezwungen sein, solche Maßnahmen durchzusetzen!
 
also was nun, bestehst du auf nen Rematch oder bleibt es so stehen oder bekommt ]HH[ im 2. Match ein Free-Win ?

Ich verstehe, das du dich an den Regeln festklammerst, das ist auch richtig so. Aber solch ein Fall könnte man auch aus Kullanz ignorieren, da der Grund fürs Rematch ehr lächerlich wäre und es im Endeffekt nur um ca. 2-3 Minuten Spielzeit geht (+500pt), denn das Endergbniss hätte sich nicht geändert.

Wenn das denn alles geregelt ist, nehme mal die ganze Posts hier raus, damit hier wieder Ordnung herscht und Platz für die nächsten Posts ist.
 
Unique hat doch geschrieben, dass es eure Entscheidung ist. Entweder Rematch. Oder 2x ein 3000:0 für HH. Das entscheidet nicht Unique sondern Ihr. Da ihr das aber nicht woll, das ok ist, wird es halt 2x 3000:0 gewertet.
Da wird es keinen Zwangsrematch geben.
 
Unique hat doch geschrieben, dass es eure Entscheidung ist. Entweder Rematch. Oder 2x ein 3000:0 für HH. Das entscheidet nicht Unique sondern Ihr. Da ihr das aber nicht woll, das ok ist, wird es halt 2x 3000:0 gewertet.
Da wird es keinen Zwangsrematch geben.

Ganz so Streng möchten wir dann doch nicht sein, eines der beiden Matches wurde ja richtig gespielt, sprich es wird das zweite Match, wenn ihr kein Rematch haben wolltet 3000:0 gewertet. - Somit wäre die Sache gegessen!
 
jop, das passt schon. Und nun überflute die Finnen mal mit der gelben Farbe :)
 
Nette Lösung mit den Untergruppierungen aus KW, diese als Teamsymbole zu verwenden.
 
Back
Top Bottom