Dass die Ösis immer soviel Rechts wählen müssen.....
Was mich eher wundert... Wieso sind die freien Wähler auch bei 0 %? Oder wird alles was unter 1 % ist abgerundet auf 0? Nach den Landtagswahlen in Bayern hätte ich die nicht so schwach eingeschätzt..
hm? guckt doch einfach beim bund selbst^^
da stehen alle parteien und die genaue anzahl der stimmen, es fehlen allerdings noch paar wenige wahlkreise
http://www.bundeswahlleiter.de/de/e...ergebnisse/bundesergebnisse/b_tabelle_99.html
ausserdem stehen da auch die über 570.000 ungültigen stimmen![]()
man konnte auch das FBI wählen![]()
Sehr schönes Ergebnis für meine Partei. Da hat sich unser Wahlkampf gelohnt und ihr ganzen Linken habt es zum Glück auch nicht ändern können![]()
Daher: Auf zu einer bürgerlichen Bundesregierung im Herbst! Damit endlich Schluss ist mit übermäßiger Bürokratie, sinnlosen Steuergesetzen und Ausbeutung der arbeitenden Leute!
Na klar doch. Wir verbiegen uns, Apokus, aber gleichzeitig gehen wir auch auf nichts ein, was wir nicht vor der Wahl gesagt haben. Was sind wir aber auch für biegsame Opportunisten.... Rofl
Und natürlich kannst du mehr als ein Richter beurteilen, ob Silvana Koch-Mehrin gelogen hat. Ist doch klarDu kennst ja alle Hintergründe als informierter und aktiver Nichtwähler. Herzlichen Glückwunsch!
@Wimbl: Danke für den lebenden Beweis, wie sich die Linke was für Leute angeln.Ist dir nicht mal selbst peinlich, was?