Mein lieber WimblGrmpf,
natürlich halten wir Mods zusammen wir sind nämlich ein Team so wie die 3 Fragezeichen, Fünf Freunde oder TKKG. Verstehen?
Und weil wir mit diesen übermenschlichen Helden quasi im Geiste verwarndt sind und eben nicht normal-sterbliche Forumsbenutzer sind, können wir es uns auch erlauben uns einer Diskussion einfach zu entziehen und dich trotzdem zu verwarnen. Irre, oder?

Da wir aber logischerweiße auch zu den Guten gehören will ich mal nicht so sein und dir die Gepflogenheiten dieses Forums näher bringen
Erstmal vielen Dank für dein Feedback zu unser Arbeit als Moderatoren. Leider ist es abermals am falschen Ort, denn dafür gibt es das
Feedback-Forum. Ein häufig begangener Fehler, deswegen bin ich froh, dass ich das hier nochmal in aller Öffentlichkeit verdeutlichen kann.
Wenn du dich also ungerecht behandelt fühlst, dann tu es bitte dort kund oder nutze die integrierte Funktion dieses Forum persönliche Mitteilungen zu versenden.
Aber mit letztgenannten kennst du dich ja schon aus, wie ich festgestellt habe.
Gerade deswegen aber ist dein letzter Post abermals, so wie der zuvor unnötig und somit verwarnungswürdig.
Erschwerend kommt hinzu das mich dein Auszug aus dem Vorstrafenregister erahnen lässt, dass du schon mehrmals darauf hingewiesen wurdest inadäquate Inhalte zu vermeiden.
Dies würde mich aber zwingen härtere moderative Maßnahmen zu ergreifen, die zu einem temporären Ausschluß aus dieser netten Community führen könnten.
Da ich aber der Meinung bin, dass bei dir offenbar verpasst wurde in geeigneter Weise auf dich pädagogisch einzuwirken um dir die Verfahrensweisen dieses Forum nahezubringen und außerdem weil mich dein Post und deine PM einigermaßen amüsiert haben, ist das das mein letzter freundlicher gemeinter Hinweis dich zum einen um einen freundlichen Ton zu bemühen zum anderen das posten themenferner Beiträge zu unterlassen.
Ich hoffe du weißt diese Konzilianz meinerseits zu schätzen und ich kann somit deine Zweifel an meinem Umgang mit Menschen zerstreuen^^
Die
Regeln dieses Forums sind auch ein guter Leitfaden wie man es vermeiden kann in Konflikt mit dem hiesigem Pflegepersonal zu kommen.
Wenn es wieder Erwarten noch Unklarheiten deinerseits gibt oder du in irgendeiner Form (die den Regeln dieses Forums entspricht) hierzu Stellung nehmen möchtest, erwarte ich das du das entweder im Feedback-Forum machst oder mittels persönlicher Miteilung an BSEBear oder mich (wahlweiße auch an uns beiden gleichzeitig) andernfalls wirst du gar fürchterliche oben genannte Konsequenzen erleiden müssen
Vielen Dank für die Aufmerksamkiet und nun zurück zum Thema "Europawahl".