Eure Vorfreude auf KW?

Wie hat die RA3 Ankündigung eure Vorfreude auf KW beeinflusst?

• Total voters
    52
Meine Vorfreude hat sich auch etwas geschmälert, ich kauf es mir aber trotzdem :)

Das wird komisch mit den Clans... Werden die großen Clans beide Gamereihen parallel zocken? Oder wird KW sterben und alles wechselt zu RA3? Das wird dann wohl ne Frage sein, mit der man sich bald beschäftigen muss...

ich denke, das wird davon abhängen:
1. wie stark sich kw und ra3 unterscheiden werden vom Gameplay
2. wie gut ea kw siupporten wird mit Patches, Disconnecter-Bekämpfung und so weiter
3. wie die Ligen reagieren werden

was du mit großen Clans meinst, weiß ich aber nicht, müsstest du erst mal definieren^^

Naja, es gibt einen Unterschied zwischen "sehr bald danach" und "ankündigen bevor Vorgänger erschienen". Ich kann das einfach nicht richtig verstehen und nachvollziehen, dass es vor dem Release angekündigt wird. Nur die BEta-Keys können es ja nicht sein.

Man kann das doch auf fast jedes Produkt übertragen. Welcher Hersteller kündigt normalerweise schon den Nachfolger an, bevor der Vorgänger draußen ist? Eigentlich läuft das jeder sinnvollen Marketingstrategie zuwider, die ich mir vorstellen kann. Ich habe mit Marketing allerdings wenig am Hut, daher soll das mal dahinstehen.

ja, ich finde das auch komisch^^

es hat lediglich insofern einen Effekt, dass ea und C&C jetzt präsenter sind als sies ohne Ankündigung wären

dafür aber werden sie eben in einigen Monaten nicht mehr so präsent sein mit C&C, ist dann ja schon kalter Kaffee, dass ra3 erscheinen wird

kw will ich trotzdem schon wegen der story und den units aber auch nen beta key *hoff* :D

Also meine Vorfreude hat sich nicht groß verändert. Ist vielleicht ein kleines bisschen weniger geworden, weil AR 3 nen ganz neues C&C ist und nicht nur ein Add-On wie KW, aber da ich die AR-Reihe nicht besonders mag macht das nicht viel aus.
Bei mir ist KW keine Überbrückung zu AR 3, sondern AR 3 ist (neben Tiberium) eine Überbrückung zu C&C 4. :D

Back