Eure Top 3 UF-Verbesserungen

Status
Not open for further replies.
1. Bitte animierte Gifs in Signaturen erlauben, natürlich dann auch mit ner KB Begrenzung
2. Mehr lustige Sprüche von Kane!

Das wars Oo

Mir fehlt irgendwie ein
1166557519.gif
un
1145708453.gif
Smilie ... :? is doof :down

:danke

Last edited:
zwecks Counter abschalten: Solche massiven Änderungen mit Streitpotenzial sollten erst nach einer eindeutigen Umfrage im United-Talk möglich sein :p.

Ansonsten: wunschlos glücklich :wub

Ach nee, doch noch was: Modbenachrichtigung bei nem gemeldeten Beitrag bitte nur noch per PM ^^.

Last edited:
1)Standard-Style mit variabler Breite gestalten

2)Real Life Forum Beschreibung so ändern, damit sie so eindeutig wird, dass dort ausschließlich Sachen landen, die die persöhnliche/menschliche Ebene betreffen wie früher, anstatt Themen, die ins OffTopic gehören wie Anschaffung von Zwergkaninchen und Oddset als Nebenverdienst.
Zumindest finde ich, dass es so sein sollte, momentan landen ja auch jugendfreie Beziehungsthemen ausschließlich im Nightlife, was ich eigentlich schade finde.

3) Bei der TW Section zumindest 2 Foren in Unterforen verwandeln, da ich es gerade am UF so mochte, dass es so kompakt war und mittlerweile scrollt man sich auch hier dumm und dämlich. Man könnte doch Tech. Support zB Problemlos zum Unterforum des Haupt-Tw-Forums machen.

1. Animierte Sigs+Avas
2. Mehr Aktivität im Maps/Mods Forum, vor allem mehr Maps - Bitte an die User
3. Keinen Osternickchange mehr :p

1) Kuschelegge ein Unterforum geben für die ganzen Spiele die
dort abgehalten werden, damit neue Threads nicht immer ganz so schnell verschwinden.

1. renomeesystem abschaffen
2. beitragszähler komplett abschaffen bzw im profil verstecken
3. modspalte!

1) Kuschelegge ein Unterforum geben für die ganzen Spiele die
dort abgehalten werden, damit neue Threads nicht immer ganz so schnell verschwinden.

:dito :dito :dito !!!!!!!!!!

So lässt es sich wesentlich komfortabler spielen :)

stef gooooo !!!!

Modnamen in der Who is online in dem helleren Grün machen (will auch so quietschbunt sein wie Osbes ect ^^)

Achja Nachtrag zu der Spielesache:

Spiele die verschoben werden sollten:

The Neverending Story
Die unendliche Geschichte
Der-Unendlich-in-Bilder Zählthread
Spiele Quiz: Paint
Das Spiele-Quiz
Das Film Quiz
Spielchen - C&C Sprüche
Tauziehen
2 Möglichkeiten
An was denkt ihr wenn ihr ___ hört??

Hab ich was vergessen?

Ist immer doof, dass wenn man einen Tag nicht reinguckt alle neuen Threads bereits versunken sind ^^

€dit: Zutaten-Spiel (danke schmidi :p)

Last edited:
Dieses Zutaten Thread von Vasaal ^^

edit: achja thunder zu deiner übersicht, ich war NICHT für die abschaltung des counters oO

Last edited:
Das fände ich auch gut, dafür gibts ja auch schliesslich dieses Spam-WM UnterForum da könnten die rein :)

Wieso den Kegge Counter abschalten? Ich find das ganz gut so und es ist reger Betrieb :D Wenn dann muss man den Counter in den Clanforen auch abschalten...

nja wenn schon ^^

Dann aber bitte den Style da umstellen.
Sonst krieg ich Augenkrebs, kann keine Filme mehr gucken,
dann muss ich meinen Modposten aufgeben. <----- Ein Teufelskreis :D

Dann wer der Modposten für mich frei, den Style also beibehalten :D
Nene Thunder, dass war, ach ich hab dagegen gestimmt :D

edit: Es wäre auch schön, wenn man Laura zwingen könnte immer wieder in einem Thread zu antworten, anstatt immer neue aufzumachen -_-.

Last edited:
stef, wenn dann aber Style ändern und Forum umbenennen ^^.

Aber wir wollen ja ein Spielforum und kein spamdurchsetztes Forum, auch wenn die Spams alt sind :D Wenn das also nur ein Forum sein soll, dann alle Threads aus dem SpamWM Forum in die Kuschelecke verschieben, dafür dann die Spiele ins SpamWM Forum. Dann den Forenname ändern und den Style auf normal stellen.

Die SpamWM findet doch eh nimmer statt...

SpamWM Forum ins Archiv verschieben und neues Spieleunterforum erstellen, mit Postcounter an und normalen Style. Dann bleiben die SpamWM Beiträge weiterhin ungezählt und stören nicht im Spieleforum.

Dass dann auf einmal die ganzen Beiträge verschwinden, so haben wir nicht gewettet lieber stefl0r ^^

Status
Not open for further replies.
Back