Eure Top 3 Männerparfüms

Nix. Ich hab ne Flasche Cerruti 1881 in meinem Badezimmerschrank die ich irgendwann mal geschenkt bekommen habe. Benutzt hab ich das aber noch nie. Rasier"wasser" benutze ich auch nicht. Wenn dan riecht man höchstens kurz nach dem Rasieren den Rasierschaum, aber das wars dann auch schon.
Ich vertraue auf die gute alte Kombination aus Duschen+Deo ;)

im Sommer: Jil Sander Pure
im Winter: Chanel Egoiste Platinum

edit: Ohne Duft ausm Haus gehen? Unvorstellbar

Es gibt da in unserer Kultur einen Brauch, den nennt man Waschen.
Damit wird der Körpergeruch in Grenzen gehalten ;)

Dann kennst du aber meinen Ex nicht. :D

Ich meine,wer Deos und Parfüms als unmännlich abtut,dem ist echt nicht zu helfen,da diese Argumentation keinerlei Logik umfasst. Zum Glück haben es die meisten auch kapiert,dass,wenn man eher etwas stärker schwitzt,Deos Wunder wirken können und es geht nichts über dezent duftende Männer. Schweißgeruch hingegen ist für mich der Abtörner schlechthin.

@partikel

ich hab letztens ein bericht im fernsehen gesehen , dass man seinen partner nach dem geruch auswählt .. also scheint es so, dass schweißgeruch dich nicht abtörnt .. ^^

@partikel

ich hab letztens ein bericht im fernsehen gesehen , dass man seinen partner nach dem geruch auswählt .. also scheint es so, dass schweißgeruch dich nicht abtörnt .. ^^

Muss ja nicht auf jeden zutreffen,oder? :p

Dazu sagt eh jeder Wissenschaftler was anderes. Im Grunde sucht man sich seinen Partner in den selben Aspekten aus,wie es auch Tiere/Naturvölker tun. Also wenn dieser z.b. Gesundheit oder Kraft austrahlt. Aber auch eben nicht immer.

gesundheit/ kraft -> testosteron... nicht wenige männerparfüms beinhalten künstlich daran orientierte duftstoffzusätze...

nichts desto trotz hat waschen und nicht waschen nicht viel mit diesem thema zu tun... ich bat ausschließlich um die top 3 männerparfüms - wer lesen kann (...)

also bitte mal an den topic halten... hier interessiert niemand wessen ex sich nicht wäscht und warum... von mir aus könnt ihr euch alle nicht waschen solang ichs nicht wissen muss...

komisch find ich, dass noch niemand davidoff cool waster genannt hat oder hab ichs überlesen? steht bei mir auf jeden fall an erster stelle. ansonsten noch hugo boss. günstig und trotzdem sehr gut ist imo puma jamaica.

1. Bruno Banani
2. Jean Paul Gaultier

weiter bin ich noch net gekommen :P

gaultier 2 war auch ein sehr geiles parfüm, mit der magnetflasche... hab ich ganz vergessen :)

Back