Eure erste Meinung/Eindrücke

Joined
Apr 17, 2006
Messages
142
Points
0
Habt ihr es schon angespielt? - bin noch am überlegen ob ich mir UT3 zulegen werde...

Fühlt es sich so an wie Renegade?
Ist es balanced ?
Gibt es schwerwiegende Bugs?
Gibt es ausreichend Server und sind diese gut besucht?

Könnt ihr nen bisschen was vom neuen RenX aus eigener Erfahrung berichten?
 
Muss es mir heut irgendwann erstmal saugen :D
 
das menu sieht schonmal sehr geil aus.
grad installiert
 
bekomm es nicht gestartet hab die steam version und ka wie man das mit der verknüpfung machen muss :(
 
es läuft....muss mir noch ne meinung bilden....und erstnal gleich in die heia.
 
ich finds voll geil, super grafik, flüssig, meiner meinung nach top
 
um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht.
klar, die grafik ist toll, die karten sind genial.

fahrzeuge fühlen sich gut an.

Aber IMHO ist die infanterie nicht so gut gelungen, fühlt sich seltsam an.
Zielen ist zu schwierig.
Das grün/rote outlining der personen/fahrzeuge macht mich irre. kann man das ausschalten?

Das monochrome HUD ist schrecklich. Ich brauche kein hud, dass mir keine einfach zu sehenden infos bietet. es müsste farbig gestaltet werden, wie ren. (zum beispiel gesundheit grün/gelb/rot).

Insgesamt scheint mir die Action zu schnell, zu hektisch.

Und wo ist eigentlich die key-konfiguration? bin ich zu blöd das zu finden?

Und viele bugs. Meine sakura hatte zum beispiel immer eine railgun, ohne scope.

Es wird das originalgame doch nicht verdrängen.
das gamefeeling ist zu unterschiedlich.
 
Last edited:
Meinung?
Bayerische Wildsau back in Game :D

Man muss sich das Ganze dann natürlich noch auf nem 17'' Monitor in Vollbild vorstellen da siehts noch krasser aus :D
b19d14f7f57d5945270c60d835dfeb776d11e01f.png
a401e37237827601ff185fbdcc94140e99bed7bd.png

Naja so viel werd ich das wohl nicht spielen, da sah Renegade noch besser aus^^
 
das vermittelt jetzt aber einen falschen eindruck!

das sind nur extrem low oder falsche textureinstellungen!

bei mir ist das alles hochaufgelöst!, grafik ist sehr geil!!

ich spiel aber auch mit ner GeForce8800GTS320 und in 1280x1024.
 
richtig, bei mir siehts dann nämlich so aus:

adeb8d4fef5d00d23fd66602f7c6f08a589d284e.jpg


ea2b0335fe3c47ab2ab67ee9bb38d831daeb2dc0.jpg


d30034500d9e9e6d944656bfc5a38f5518005aef.jpg



Ansonsten ist das schon ziemlich Beta-maßig meiner Meinung nach. Das Serverjoinmodul funktioniert bei mir gar nicht, weil ich mich nach dem Start des Games immer erst einloggen muss. Und wenn ich UT3 gestartet habe, dann startet er es direkt nochmal :?
Ich hab noch keinen Server gefunden auf dem was los ist.. mal schauen.. ist ja auch grad nicht so die Zeit zum zocken ;)
 
Jo is klar das es nur auf hoher Grafik geil aussieht, is aber mit meiner GTX 260 kein problem^^
Aber, da das eine Mod für UT3 ist, ist ja klar das man gute Hardware dafür braucht.
 
Für das Game braucht man vor allem Kenntnis wie man über einen möglichst umständlichen Weg und ein absolut nicht funktionierendes Server Tool es nach 4 Stunden schafft endlich auf einen Multiplayer Server zu connecten...


Außerdem sieht man die Feinde als rote Punkte auf dem Radar :? :?

Und nicht nur das.. es gibt auch schon einen Wallhack inklusive :? Vorher war der Feind im Eingang, dass ich ihn sehen konnte und als er zurück geht sehe ich sogar wie weit.. und nein, ich cheate nicht!

a988d23a177ad987405a84ce5bc208bdf5dde497.png
 
Also wenn eine rumsteht und in den Boden schießt bin ich das :D
 


Geile Maps.



Leider sind die Animationen noch ein bisschen verbuged. Es sieht so aus als würde Sakura über den Boden schweben.



Die ganzen Gebäude sehen toll aus!
 
bis auf die angesprochenen sachen, die mich stören, komme ich langsam rein.

wenn man sich dran gewöhnt hat (und endlich die tasten konfiguriert), ist es endgeil.

und es ist ja noch beta.
 
Also auf guten servern macht es richtig spaß. Fahr am liebsten auf Field mit nem Mammuth rum :D Ich freu mich schon auf die ganzen neuen maps! Zwei maps die sich dauernd abwechseln is ein bisschen fad....

Island is grafisch top, aber vom gameplay is field viel geiler.
 
Island ist auch relativ unausgeglichen, da man als GDI fast aus der Base heraus mit Artillerie die Nod Basis angreifen kann...
 
zora erklär mir mal wie man aufn server connected

ansonsten erste eindrücke
leider: alles scheiße

-server client funktioniert nicht (bis ins hauptmenü, danach standbild, und maus bewegt sich mit 0,5fps)
-- auch nicht nach dem client patch
-ip join funktioniert nicht (ladebildschirm für 10 min und länger, habs dann aber abgebrochen)
-direkter join funktioniert nicht (siehe ip join)
-muss bei jedem start die serial eingeben, die ich inzwischen auswendig kann...

alles in allem: renegade und ut3 werden deinstalliert, falls ichs mit zoras hilfe nicht hinkriege da zu connecten, ansonsten wird das game an meinen kumpel zurück gegeben. bin ich froh dass ich mir es nicht gekauft sondern nur geliehen hab...
 
das wird schon alles... *hoff*

das licht auf islands nervt, voll anstrengend für die augen.
 
Erinnert mich an die Xfire Geschichte :D
Frag mal Manu der hatte auch ziemliche Probleme aber jetzt läufts
 
Back
Top Bottom