Euer "Schatz"

Also bei mir ist es im Moment nicht so das ich auf irgendwas bestimmtes spare. Hab dafür auch irgendwie gar kein Geld das ich im Monat zurücklegen könnte...Benzin ist einfach viel zu teuer :(

Aber sonst war es eigentlich immer so das ich auf meinen Führerschein und mein Auto gespart habe. Habs denn aber doch von Eltern bekommen :)

Ich spar gerad auf ein eigenes Auto. Weiß aber noch nicht was für eins ich mir kaufen soll.
Wird aber wohl ein gebrauchter. Zur zeit teil ich mir eins mit meiner mutter, das ist teilweise ziemlich ätzend.

ich spar auf nen Notebook... :)
Aber nur mit Geld, was ich durch Arbeiten / Weihnachten / Geburtstag krieg.
Taschengeld hau ich weiter auffen Kopf :)

ne nubert nuline... omg das wärs *sabber*

aber tam binsch im großen und ganzen zufrieden ^^

mein derzeitiger "schatz" wäre wohl am ehesten der t3 bulli den mein kump MÖGLICHERWEISE bekommt.. .wenn wir das ding kriegen (ausgemustert vona feuerwehr !) wird det dingen zum partymobil umgebaut ^^

darauf freu ich mich am meisten :)

hmm spare auf ein auto .. ein 3er wäre geil .. oder ein audi .. aber mal schauen ..

mope sprich mal deutlich. Ohne den Satz mit der Feuerwehr hätt ich nichtmal mitbekommen, dass es bei dir um Autos geht ;)

Also ich spar eigentlich auf gar nix. Arbeiten gehe ich nicht und das Taschengeld landet in ner Bar und wird durch Alkohol ersetzt.

baboon said:
mope sprich mal deutlich. Ohne den Satz mit der Feuerwehr hätt ich nichtmal mitbekommen, dass es bei dir um Autos geht ;)

du banause !

:D

ein t3 bulli ist der "kastenwagen" von vw !

IMG3fa25cc74e227.jpg

ziemlich klein
trotzdme enorm viel platz
EXTREMST sicher ! (damit amchste nen 20 fachen überschlag und dein einziges problem wird sein: wo bekomm ich leute her die mir helfen den wieder aufzustellen :D - hies auch imemr, die knautschzone des bullis wäre das andere auto - und das stimmte auch *g*)
sehr stylisch eben
kann man geil umbauen
habsch shcon den platz erwähnt ? *g*

son teil bissi restauriren, hinterste sitzreihe raus, couch rein, matratze dazu, kühlschrank etc etc und geiels pink-gelb-grau armypainting druff (oder sonstwas abgefahrenes *g*)

und das ding ist partymobil nummero uno ^^

seeeeeehr sehr schade dass der t4 schon den motor vorne hatte :(

Yeah mope das is man geiles Teil! =) Einer aus meiner Klasse hat auch nen Kumpel mit sonem "Partymobil" und das is echt was praktisches^^

Hmm ihr spart ja alle auf Autos...Naja da geht bei mir auch viel Geld drauf...Musste jetzt erst wieder ne Rechnung von fast 500 € für Reparaturen, die mein guter alter 87er 2er Golf fürn Tüv gebraucht hat, zahlen :(

lol Mope, von Baboon Recht hat,hat er Recht :D

Worauf ich spare..mh,auf ein Haus. es lebe der Bausparvertrag,auch wenn er uncool ist :D

und auf das hier:
http://shop.alinghi.com/product_image.php?imageid=102
das Problem dabei ist, dass das T-Shirt as der Schweiz kommt und die Schweizer sind so unverschämt mit ihrer ollen Währung :D (ich hoff ma,der Link geht)

öh,ansonsten... es gibt so viele Dinge, die ich mir holen will,aber dan mit der Zeit kommt die Erkenntnis,dass ich das eh nicht brauche. Was ich mir für Autos holen würde,wenn ich Geld hätte, oder was für geile Villen. ei mir sind das alles Hirngespinnste,die ich nac ner Zeit eh fallen lass

Ich spare auf eine digitale Spiegelreflexkamera mit der ich gestochens scharf Bewegungen fotografieren kann ohne dass man nur verschwommenes Zeugs sieht! Leider bin ich hochverschuldet und muss damit warten bis ich mal mein eigenes Geld verdiene.
Eine andere Anschaffung in ferner Zukunft wird eine Schlange, ein Honda Civic und eine externe Festplatte sein :D
In naher Zukunft werde ich mir einen Türgroßen Spiegel anfertigen lassen und einen coolen USB-Stick zulegen :o

ich spare auf n schnick schnack handy :D ( is so teuer weil ohne vertrag :( )

ich spar ab jetzt wo ich mein drumset fertig getuned habe für meinen Führerschein :)

mope7 said:

ein t3 bulli ist der "kastenwagen" von vw !

IMG3fa25cc74e227.jpg

yeahh baby join mei love-mobile ^^

@ topic: die gitarre sieht geil aus... was kann die ?

PS: ich spare nicht....wovon auf o_0

Last edited:
"Meeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn SchaaaaaaaaaaaaaaaattttttttzZZZZZZZZZZZZZzzzzzzz"

.^^

Thundor du oller Spamm0r is ja echt nimmer schön^^

@cebu:
Die Gitarre sieht vorallem geil aus, weils ein Gibson Les Paul Nachbau ist und von der Qualität her keine riesiegen Unterschiede da sind. =)

Außerdem hat sie 2 Humbucker, was bedeutet du kannst lauter mit mehr Verzerrung ohne störende Nebengeräsuche spielen^^ Sehr wichtig :D

Und nicht zu vergessen:
Sie sieht sehr geil aus!

BseBear said:
Außerdem hat sie 2 Humbucker, was bedeutet du kannst lauter mit mehr Verzerrung ohne störende Nebengeräsuche spielen^^ Sehr wichtig :D

käse :p

dadurch hat sie nur nen viel wärmeren klang @_@

allerdings sagen mir persönlich single coils eher zu Oo

Back