Euer bester m8 im 2on2?

UhZweiKah natürlich, keiner wird so histerisch wenn ihm ne gat in die base fährt xD

#1 Night, die dümmsten Takken die trotzdem aus irgendnem Grund geklappt haben obwohl eigentlich unmöglich war, oder wer verkauft sonst seine base direkt zu beginn vs OoE innem CW?

#2 Dragon und Cyrax (Powertechspam Erfind0r bzw. bekannt macher pG ^^ und dazu bester TS MH)

Und wen man hier nicht vergessen soltle ist Balllamann mit dem ich genau EIN 2on2 gespielt hab weil er einen die ganze Zeit über beleidigt ^^

Who_Carez von früher zu CFD Zeiten

Wir hatten so einige Male OoE gerockt, zu der Zeit waren die wirklich ne Bank ^^

Zur Zeit komm ich gut mit inCredible klar, wir haben aber noch nit oft gespielt.

RaD3oN du hast mich vergessen :(

aN.JDemp ist nett und hat Skill mit Human, er regt sich auch lustig auf bei loss :P ^^

bester m8: dackel in cw haben alles geownt in 2on2
im moment ganz klar doomy und incredible!

masher und check aktuell, wenn man des so sagen kann

aber am liebsten hab ich immer mit fld|rakzero gespielt =)

ich hatte nie nen festen 2on2 m8, weil ich zwischenzeitlich immer größere pausen einlegen musste

aber zu classic zeiten hab ich am meisten mit dem jetzigen [-GEF-]_Cleaner gezockt

und zh hab ich auch mit jedem gerne gezockt. zotti, munder, radeon, check und paar andere. gab eigentlich nie nen richtigen favourite weil ich eh mit keinem eingespielt war -.-

Excal, Dackel, Blind, hololo und Impact bei cw.cc. UBZ natürlich mit paladin :]

Last edited:
Hollolo und Rockingrolli waren die beiden mit dem ich am meisten gerissen habe...
Daher wurden wir auch ständig in cw gedodged :D
Naja und inna Clan-EAS oda im UBZ haben wir auch einiges weggeowned =)

Gern gespielt hab ich aba auch mit Tzunami!

doomy is seit ca 1 jahr mein 2v2 partner. aber wen ich im mom nicht vergessen darf is lotti ;D ^^ der tox newb

RavenSiX und huxl °_°
mit raven hat einfach alles harmoniert und mit huxl konnte man einfach so richtig ******** baun ^^

hatte nur einen, rob aka scarabize, und der war auch der beste, mit ihm wurde generals am anfang als es rauskam geownt ;P

Back