Euer bester m8 im 2on2?

Ganz klar Monty :-)
Jetzt aber Kein_Plan aka egc.vm|Greko. Sind immer für ffgs zu haben.

inCredible dem af n00b (seit einem jahr, echt?? WTF??) :) und son komischer "ich geh kaputt" tox lamer lotti :)

[-MUM-]Check : )

als er aufgehört hat, hatte ich nie nen mehr nen festen Partner außer RaD3oN für Lobby ffgs lol; bei CFD ging's mit den meisten ganz gut (DrOn3s, ZoTTi, Wh0^CaReZ, NiGhTmArE), später mit -DtK-EteRnaL, BAD_MoOsE, HFD|dustman, HFD|IDonTKnoW, [-MUM-]munder

aber ich komm mit allen nur auf paar Games, ich hab in ZH nie richtig aktiv 2on2 gezockt

achja ganz am anfang von ZH habsch auch oft mit [-MUM-]Taker gespielt da hats auch immer ziemlich bock gemacht ;)

Wer auch noch richtig cool war, eugen aka ge4r von HFD obwohl ich sowieso sagen muss das die ganze HFD crew zumindest damals richtig cool war ;D

hAqueE & Storm

bla
Mit hAqueE hab ich ESL Cup Platz 2 gemacht und deftig Preise abkassiert und mit Storm @ cw.cc so ziemlich alles geowned was sich bewegte -.-

Zhund0r said:
hAqueE & Storm

bla
Mit hAqueE hab ich ESL Cup Platz 2 gemacht und deftig Preise abkassiert und mit Storm @ cw.cc so ziemlich alles geowned was sich bewegte -.-

hmm da muss ich euch wohl imma übersehen haben ^^
Storm und du sagen mir irgendwie... gar nix :D

du sagst mir auch abgesehen von mass IRC spamming & flaming überhaupt nix, Kollege ; )

Jaja blah wayne diskutiert das über Pm oder so aus.

Last edited by a moderator:
liegt wohl daran das du keinen Plan has... als du mit deinem neuem Nick anfingst war ich schon inaktiv und als FS Legende hab ich dich damals auch nich grade oft gesehen oO

kommt wohl davon, dass das mein TIBERIAN SUN nick war, den ich in CCG nie benutzt habe : O

sorry für OT, war letzte jetzt ; )

Lass es..........

TanXpoWeR said:
du sagst mir auch abgesehen von mass IRC spamming & flaming überhaupt nix, Kollege ; )

und das war kein flame? omg bleibt halt beim thema. bashti hat auch net wie zhundor gesagt das er irgendwie bekannt sein sollte...

Spamm unterlassen. Danke. Wieso muss immer noch irgendwer drauf eingehn ?.......

Kassad - wir ham' aber nie richtig angefangen zu zocken.....

Hab noch jemanden vergessen, den Victim =)
Ham nur einmal zusammen gespeilt aber das war erfolgreich

Datein und fronti - aba die kennt hier niemand^^

@taktik: muss man in zukunft sonen thread extra "disskusion über eure besten 2on2 partner" nennen damit man auch über seine 2on2 mates reden kann :nono

Schalt deinen kleinen Rest von Hirn ein...... Danke

TanXpoWeR said:

Ich kenn bashti :-) sozusagen oldskool hab ab und an mal 1on1 ubz gegen ihn gehabt :D

xshang und andone, zeitlang nac und lupo

aber mit xshang immer am meistem gerissen :D

mfg cebu

PS: und davor, als ich noch noob war: Drache72

Nie wirklich 2on2 gespielt aber im 3on3 warens Arosa, Springmaus und Hades :D War ne ganz lustige Zeit aber schon lange her.

Schalt deinen kleinen Rest von Hirn ein...... Danke
:o tut mir leid - war noch von aN.forum-posting ausgeschaltet :(

Willst auchn Bann ? Dann mach nur weiter.

loooooooooooooool
pwned tbh :)

90% gegen wen?
aber eigentlich auch waYne! ich hab auch 90%

Back