U2k said:TsN|HankY... fld|HankY... prime|HankY...
dazu bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Auch wenn es echt immer witzig war mit Balllaman oder Taktik010 zusammen zu spielen
wie die gemault haben in TS... datt war nimma schön... da konnt ja nichtmal ich mit meinem gemaule mithalten und das will was heißen^^
achja... mein hass 2on2 m8: fld|meatsplitter... keiner hat weniger gerallt als er als wir damals zusammen gespielt haben... wenn gattlings zu mir unterwegs waren (ich meist USAF) musst ich ihm nen Brief schreiben, und wenn der 2 tage später bei ihm im Briefkasten war hat er sich dann entschlossen gegen die Gattling was zu unternehmen... außer natürlich, sein verkackter scheißrouter hat mal wieder gesponnen - den dürfte er jetzt noch haben und die port-probs auch noch
mit RelaxX konnte man eigentlich immer sehr gechillt spielen... richtig gemütlicher 2on2 m8 mit skill und humor...
aber HankY ist einfach die Nr. 1 in meiner Liste... keiner hat mich besser verstanden wie er, wenn mir was auf der Seele lag (ingame natürlich^^) aber auch RL sind wir richtig dicke freunde geworden... der kerl hat mir sogar ne Rofl - Tasse zu meiner neuen Wohnung geschenkt... isser ned süüß? lol![]()
kann sein^^ mit beni im team bekam ich öfter schonmal aufs maul... ich erinner mich noch an ein game wo wir beide unsere posis und teams vercheckt haben und uns gegenseitig angegriffen haben und über ts dachten wir wären im gleichen team... aber die gegner habens genausowenig geralltDonQuiK^ said:ich weiß noch ganz genau wie ich mit blade vs dich und ballaman gezockt haben(air tank mirror) das game ging über 2 stunden, dass wir zum schluss noch gewonnen haben^^. hatte das replay glaub auhc ins UF gepostet weil ich zum schluss noch alleine vs 2 gespielt hab.

ich hab glaub ich hab paar reps von uns auf ergend einer cd zu hause. wenn ich mal meine cd's wieder durch geh schau ich mal nach 

zitat von U2k
außer natürlich, sein verkackter scheißrouter hat mal wieder gesponnen - den dürfte er jetzt noch haben und die port-probs auch noch![]()

dafür hat er 2 jahre gebraucht... die pfeife^^RaD3oN said:er hat im moment keine probleme mit seinem router und portprobs hat er auch nicht![]()
mein bester 2 v2 m8 war [Vv]Frauenartzt/Slut , der krankeste typ denns in Zh gab
OOOO@U2k........ ich kannte mal nen TsN|DeathJudge, ermeinte so dasss er aussem saarland käme.........aber da ich paar tage später kein TsN mehr gesehen habe hab ich den kontrak verloren...... wer war er denn?