Schöner Cast, wusste gar nicht dass Apothekenbier da schon mal war ^^
Direkt mal Cnc wieder installieren
Mach das ^^
Ja, das "Problem" war, dass sowohl Mark wie auch meine Wenigkeit einfach 0 Plan hatten, was wir in der Sendung machen sollen. Es stand quasi "kurz" vorher fest, dass das Match zw. Xeon und Cele gespielt wird und wir hatten quasi 0 Stoff.
Zudem lief da schon alles auf Sparflamme (als ich kam waren inkl mir insg. 6 Leute da), sodass man eh nichtmher in der Stimmung war sich irgendwas krass geiles auszudenken ;-)
Das Argument von Enzy passt: ESL TV zeigt ESL-Matches. Bei Giga sind Showmatches besser angesiedelt. Die Sendung is quasi Ende offen und wenn die Matches vorbei sind is aus. Ich find das auch gut so und das wirkt dann alles etwas professioneller.
Die Aussage bzgl. 2 Wochen war kein typischen Schönrede-Gelaber, sondern war ernst gemeint. Es kann also gut sein, dass wir demnächst regelmäßig C&C 3 @eps-tv sehen. Find ich persönlich gut !
Vorraussetzung dafür ist jedoch frühzeitige Planung. Die Auswahl des Matches für diese Sendung kam definitiv zu spät. Wär ich nicht als Co-Mod dagewesen, dann wär das ins Wasser gefallen, weil Mark das nicht alleine gemacht hätte.
@Fast-Scrolling: Ja tut mir Leid. Ich hab da nur bedingt dran gedacht, d.h. mich ein wenig zurückgehalten. Wenn ich spiele, dann geht das noch schneller ab... Zudem war die Maus... ok ich darf dazu keinen Comment abgeben.
Wenn ich nochmal vor der Kamera caste, dann werd ich mir diesbezüglich mehr Mühe geben. Man kann mich ja nochmal dran erinnern ^^
Und auch ein sry an die, die mir während oder kurz vor der Sendung geschrieben haben, denen ich nicht wirklich antworten konnte. Hätte vllt. nen ESL-Acc erstellen sollen, aber das war, genau wie der rest, halt unorganisiert und ich hab mich kurzerhand mit meinen Daten eingeloggt, damit es wenigstens läuft.