ESL TV CnC3 ProSeries am Dienstag 11.3 !

Bei mir geht es auch nicht :( Einfach keinerlei Reaktion, wenn man den "Link" anklickt. Den Player habe ich drauf, hatte neulich schon mal testweise in den Stream reingeschaut, da ging es.

Unter welcher URL ruft ihr es denn ab, dass es bei euch geht?

@ Talla - freestream ist logischerweise nicht die ebste Qualität, sonst würden die Paid-Streams wenig Sinn machen^^

ihr müsst schauen, das unten in der leiste(rechts) ein kleines rundes zeichen drin ist :)

Ja, es liegt am nicht-eingeloggt sein denke ich, die ESL Page hat mich ausgeloggt. Einloggen geht aber nicht mehr, ich kriege nur "fatal error : can't connect to espl database".

edit:
ESL TV is currently offline.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

:(

edit2: Nun geht s.

Jo die ESL Seite ist irgendwie down...

beim einloggversuch bekomme ich das hier:

ESL TV is currently offline.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

20 einloggversuche später bin ich jetzt drin ^^

Jetzt gehts, ihr müsst einloggen und dann noch 3 mal diesen Datenrechtskram akzeptieren.

jou als gummibär gestern meinte das man auch gewonnene spiele aus der hand geben kann, hab ich das spiel auf rift noch nicht gesehen und stimme ihm hiermit zu :)

Back