ESL TV CnC3 ProSeries am Dienstag 11.3 !

Also ich hab jetzt ganz ehrlich nicht die Lust mich dahinter zu klemmen dass ich da casten "darf". Bekommen würd ich ja sowieso nix dafür. Es wäre ja sogar Aufwand für mich.
Wenn se mich wollen und mich fragen, dann werd ich sehr wahrscheinlich zusagen (wenns nicht wieder 1 tag vor der sendung kommt), aber wenn sie von sich aus kein Interesse zeigen, dann hab ich auch keine Lust.

hm, die frage ist ob sie es denn noch wissen, dass du nen guter CnC3 casterbist. Giga BCPT Deutschland wo du zB auch warst ist halt nicht ESL TV. EPS Finals sind schon nen Stückchen her, ob sie noch deine Kontaktdaten haben und dich generell in Erinnerung haben ist die Frage. Ich weiss ja auch nicht, wie der Kontakt kam, dass du die Finals castest. haben die dich angesprochen, hat enzy das geklärt oder war es eigeninitiative von dir.
Ich denke etwas Eigeninitiative wäre auch schon nice, wenn auch nicht für ESL TV und vllt auch nicht für dich selbst, sondern halt für die Community.
Sag ich jetzt einfach mal so. Ist natürlich im Endeffekt deine Entscheidung :)

Apo kommentiert mit so nem Esl.tv Kommentator und gespielt wird Celerity vs Xeon LIVE (noch vom 2.Spieltag des Spiel)

Apo kommentiert mit so nem Esl.tv Kommentator und gespielt wird Celerity vs Xeon LIVE (noch vom 2.Spieltag des Spiel)

na dan wirds sicher gut, zum glück kommentiert nicht enzymir :p

22 Uhr gehts los?
Is das Programm frei empfangbar?

weiß jemand ob octoshape auch für linuxuser funktioniert?

Mark wird mitkommentieren :) is eig. sehr guter Wc3 kommentator der koreane..

läuft das bei euch auch nich?
da is nur dieser olle Pfeil.

Back