- Reaction score
- 0
2 x 1vs1
1 x 2vs2
Da wird doch sicherlich jeweils BO3 gespielt. Da würd ich einfach pro gewonnenes BO3 1 Punkt vergeben. Das macht dann maximal 3 Punkte.
jop beides im bo3

2 x 1vs1
1 x 2vs2
Da wird doch sicherlich jeweils BO3 gespielt. Da würd ich einfach pro gewonnenes BO3 1 Punkt vergeben. Das macht dann maximal 3 Punkte.
ja das is natürlich auch ein problem....blöd is dass die liga leider zu spät kommt, was jetzt keineswegs euer engagement etc. schmälern soll. inzwischen is ra3 halt schon so gut wie tod wenn man sich ma die spielerzahln anguckt.ich vermute stark, dass nach der LS3 so gut wie garnichts mehr los sein wird
naja so clans wie oktron, sodsw, die mal viele aktive zocker hatten, sind ja jetzt allesamt inaktiv
is iwie schade, hoffentlich melden sich nochn paar übriggebliene ra3clans![]()
Hast sicherlich nicht ganz unrecht.
Allerdings kommen auch andere Faktoren hinzu, die es einem traditionellen Clan, wie wir es sind, nun leichter machen als vor 9 Monaten.
Damals dachte noch jeder das Spiel würde EPS und WCG Support kriegen. Dem war nicht so.
Dass und das Fake Sponsoring von einem gewissen internationalen Projekt hat für eine komplett verschrobene Anspruchshaltung der Community gesorgt.
Ich habe damals dann diesen "Blühende Clanlandschaften" Thread im UF aufgemacht und gleichzeitig Qualitymember für DoW 2 rekrutiert, um das Überleben des Clans unabhängig von RA 3 zu gewährleisten.
Mittlerweile können wir in RA 3 Spieler haben die auch mal unter die Top 100, 50 oder gar mal 25 rutschen.
Das war vor Kurzem noch ausgeschlossen. Da konntest du nur 5k Typen rekrutieren, die nach 2 Wochen in Ermangelung von Talent die Lust verlieren.
RA 3 war definitiv eine Todesfalle für den Clan, aber momentan kann man zufrieden(er) sein, da sich die Anspruchshaltung der Community langsam aber sicher an Realitäten orientieren muss.
langsam ist jetzt auch ma gut mim pessimismus. jetzt kommt die ladder und man muss aus dem was machen was mann hat und nicht aus dem was war und haette werden koennen. zeigt also bischle engagement und macht was draus!!
so ists recht . was sagst du zum punkte system?
Also ich würde denke mal auch mein Team wieder reaktivieren können, auch wenn wir da nur aufs Dach bekommen sollten, weil 2on2 und 3on3 doch ne Menge Laune macht.
Als Modus fände ich 2x 1on1, 2x 2on2 und 1x 3on3 ideal, da deine CLANladder durch die Teamspiele entschieden werden sollten und nicht durch die 1on1. Für den Modus wäre das Mimimum 4 Mann. Wenn man nur 2x 1on1 und 1x 2on2 spielt, ist das meines erachtens zu wenig an Spielen für einen CLANwar.
Das EMS-Punktesystem find ich auch ganz gut, mit den großen Punkten für jedes gewonne Spiel und den kleinen Punkten für jede gewonnen Map.
2:1 und 3:0 wäre beides einfach ein Sieg für ein Team.frage ist jetzt wie soll die punkte vergabe sein
wenn zb ein war 2:1 (im "bo3" system, 2 x 1 on 1 & 1 x 2 on 2) ausgeht ist es denn gewonnen fuer das eine team und es bekommt winner points? oder solls wie inner tgl sein
2 punkte fuer team 1 & 1 punkt fuer team 2 das is noch ne wichtige frage imho
1.) Normale Ladder?
3.) Normle Ladder + alle 2 Wochen ein ausgelostes Pflichtmatch?
3.) Ladder mit festen Spielplänen (1 mal jeder gegen jeden) (ohne Forderungen) (erfordert von Anfang bis Ende die Aktivität aller beigetretenen Clans + neue beitreten können nicht)