hab meine vorschläge mal hier gepostet.
http://www.esl.eu/eu/cnc3/clanwar/ladder/forum/793/5292/325800/
und ich muss mal so allgemein sagen was ihr mit der internationalen sektion von cnc 3 macht ist doch recht dürftig. wenn ihr das richtig anstellen würdet müsste die minimum so groß sein wie die deutsche. ihr müsstet es nur hinbekommen das die int. sektion mehr prestige hat als die deutsche und die internationale community einbauen. ich halte es auf jedenfall für möglich mittelfristig größer zu sein als die deutsche. (ich rede hier nciht von eas oder eps, nur von der ladder)
Die idee ist uns auch schon sehr lange gekommen, thx für deine bemerkung^^
nur ist es nicht leicht international leute für die ESL zu gewinnen. Ich kenne von meinen alten community tätigkeiten ne ganze menge admins aus EU Boards bzw communitys. doch diese unterstützen die ESL endweder nicht oder haben schon eine andere Ladder / Cup was sie unterstützen...
beste beispiel gamesorg...die haben clanwars.cc und hatten kein bock auf die ESL...
edit: das mit dem english haben wir bereits geregelt. haben anderen newsposter bei uns....
und zum thema community, naja wir gehen gerne drauf ein nur was sollen wir machen wenn wir über! wochen nen thread zur clanwar ladder im EU bereich der ESL offen haben und keiner was postet?
alle beschweren sich immer bei oder über uns wie schlecht wir doch sind....
1. wie mehr zur community kommen wenn ihr uns nix sagt? ( nur mitlesen bringt hier oft nicht viel, da hier auch viel mist steht....)
2. findet ihr immer selbst nen grund wenn euch was nicht passt das ganze kaputt zu machen was ich sehr schade finde....
beste beispiel hier, da wollt ihr ne cw ladder & news passt nicht. kommen gleich flames wegen der news & das man nicht joinen will....
im großen und ganzen versuchen wir die ladder der community anzupassen. doch bedenkt 1. es ist keine deutschladder & wir nehmen rücksicht auf alle community´s... sprich es ist nicht gesetz was ihr hier im UF sagt...zählen wird am ende das was Im ESL Forum steht...
2. arbeitet mit den admins der liga & nicht gegen sie.... wenn euch was auffällt schlagt es vor dann kan es besprochen werden ob es sinnvoll ist oder nicht.
soviel dazu....
p.s ich schreib grade vonenr arbeit musste fix gehn, fehler können behalten werden