Das Ding scheint genauso viel Erfolg zu haben wie die TGL, was aber nicht an den Clans selbst liegt...
falls dies als Kritik an the gl zu deuten ist (the the gaming league ergibt keinen Sinn, Lester, das am Rande

), kurze Antwort darauf:
erstens sind wir leider nur drei Admins, die teilweise atm wenig Zeit haben (ich jedenfalls)
kannst dich aber als Admin bewerben, falls du willst
zweitens hatten wir uns manches auch anders vorgestellt, haben aber aus den Problemen gelernt, ich bitte um Nachsicht, falls man beim ersten Mal ein paar Fehler macht
in der Liga wird einiges anders sein
drittens würde ich sagen, dass manche Probleme doch auch an den Clans selbst liegen,einen Alleinschuldigen gibt es selten
ich denke, man kann viertens allgemein sagen, dass eine Organisation einer Clanliga für TW extrem aufwendig und mühsam ist, ich denke, das weiß nun auch die esl und Tropical, der ja immer meinte, in der esl liefe alles perfekt (noch ist kein Spiel in der esl gespielt und es gibt schon viel Kritik, ich möchte dich mal darauf hinweisen, Tropical, vielleicht hast du daraus aber ja gelernt)
P.S.:
wie definiert ihr Clanliga oder Clanturnier? unter meiner Definition fällt darunter cw.cc nicht^^