• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News SupCom2 goes ESL

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Haben wir mit Erscheinen von Version 1.4 noch verschnupft das Fehlen der versprochenen Ladder zur Kenntnis genommen,
dürfen allzu verdrossene Gemüter nun ein wenig aufatmen. Denn:

SupCom2 goes ESL!

Zwar wird lediglich eine 1on1-Ladder angeboten, angesichts der ungebrochenen Popularität der ESL
darf aber mit einem regen Treiben innerhalb dieser Ladder gerechnet werden.

Also, nicht warten, sondern Regeln studieren, anmelden und zocken!

____________

Vollständigkeit halber sollte noch der nützliche Nebeneffekt genannt werden, daß die Replays der gespielten Matches für jedermann einsehbar sind.

Viel Glück!
 
cool, nur bin ich 1v1 noob... muss ich wohl üben
 
Offenbar besteht die Möglichkeit, daß bei entsprechender Nachfrage auch eine 2v2-Ladder eingeführt wird. Hierzu sollten sich Interessenten in diesem Thread äußern.
 
Back
Top Bottom