OMG ihr macht hier alle ein drama , als wenn ihr perfekt seid rofl...
sorry aber ich muss mich grade echt zusammenreisen nicht loszulachen. was leute wie Yuri hier posten ist der Hammer.
Yuri du solltest zum thema grammatik dir erstmal an deine eigene nase fassen was deine News auf cnchq damals anging, ich weiß nicht wie oft wir dich damals dort verbessern mussten und das in deutscher sprache...
desweiteren macht ihr mit euren flames die ladder grade selbst kaputt, heuelt doch nicht rum wegen einer news wo halt nur das nötigste drin steht, sondern seid froh das sich überhaupt wer die mühe macht.
ihr tut so als könntet ihr alles besser. aber ihr seid auch nicht besser.
Mooff ZB ist ingame nen hammer flamer beim Night cup gewesen spricht nicht grade für seine professionalität
Yuri konnte lange zeit die deutsche grammatik und schrift in news selbst nicht richtig und führt sich nun auf wie nen großer...
Atomic naja der denkt sowieso wunder was er ist...
also wie ihr sehn könnt habt ihr alle eure macken. und wenn ihr meint nun weiter rumheulen zu müssen, dann geht TGL spielen wo ja alles viel besser ist
so werde hier nichts mehr zu posten sondern mir nur eure geilen flames auf meinen post anschaun. der weder gramatisch noch fehlerfrei ist
p.s ich wette der erste ist einer meiner 3 fav^^
edit: gleich 2 meiner Fav des mal geil!! rofl btw atomic und yuri ich kenne uch sehr gut und habe genug von euch gesehn um euch einschätzen zu können!
@yuri von dir möchte ich echt keine postings sehn was fehler oder verbesserungen zur rechtschreibung angeht...kann gern sisslik mal nach der Admin log von mir und ihm fragen wo wir bis aufs blut damals deine UBZ news imemr ändern mussten